Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer kann mir eine gūnstige Panorama Software empfehlen ?
Danke im vorraus
Parallel dazu nutze ich ptGUI, was aber bei weitem nicht an die Performance des vorgenannten Programms rankommt.
also wenn du solche panoramen wie in deinen anhängen machst ist autopano auch völlig ausreichend, aber ptgui verhält sich zu autopano so wie photoshop zu paint![]()
Hallo,
wenn Du mit dem Programm nicht zurecht kommst ist das dein Problem. Viele um nicht zu sagen sehr viel haben damit keinerlei Problem. PTGui ist nicht umsonst der eine Art Industriestandard. Das Programm ist bei richtig gewählten Einstellungen sehr fix und kann eigentlich alles was das Herz begehrt. Falls doch mal ein paar Probleme auftauchen gibt es dann noch ein paar Helferlein welche die Sache etwas einfacher machen. Einzig im Bereich Gigapixelpanos fehlen wohl noch ein paar Möglichkeiten, dies ist aber mit etwas Wissen auch nicht so dramatisch. Ich denke aber mit Version 10 wird da wohl noch ordentlich nachgebessert werden.
Was die angeblich schlechte Bedienbarkeit angeht, so wüßte ich gern mal was gegen eine einfache Oberfläche spricht die vom Arbeitsablauf her klar von links nach rechts, bzw. von oben nach unten strukturiert ist. Falls Du Klickbunti und Ribbons brauchst, sowas wird es bei PTGui wohl eher nicht geben oder kommst Du einfach mit der Masse der Einstellmöglichkeiten nicht zurecht?
MfG
Rainmaker
Parallel dazu nutze ich ptGUI, was aber bei weitem nicht an die Performance des vorgenannten Programms rankommt.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten (noch) nicht zurecht komme.