• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panorama Problembild

Ja, aber man kann weder an das Bild ranzoomen noch irgendwie das Bild sinnvoll verschieben :(

Respekt an alle "Bearbeiter"

Aber eine dumme Frage: warum hier überhaupt ein Pano? (ich würd einfach drei Schritte zurückgehen und EIN Bild machen.)

oder sollte das ganze nur ein Test sein?

Wofür? Ganz einfach

1. Zum probieren, ein Test!
2. Zurück gehen und in die Hecke fallen, Juhuuuu :lol:

Respekt an alle "Bearbeiter"

Aber eine dumme Frage: warum hier überhaupt ein Pano? (ich würd einfach drei Schritte zurückgehen und EIN Bild machen.)

oder sollte das ganze nur ein Test sein?

a) wenn man nicht zurück kann oder dann etwas in Bild kommt das stört
b) man kann so eine sehr große und Detailreiche Datei bekommen

Also PTGui gefällt mir am besten, ist aber nicht kostenlos, nun habe ich mich mit Microsoft ICE angefreundet, gefällt mir... :top:

Was sagt ihr zum Ergebnis?

Ist noch nicht zugeschnitten ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten