oliver99
Themenersteller
Hallo zusammen
Bei meinem letzten Norwegen Urlaub habe ich von einer Aussichtsplattform drei Bilder gemacht welche ich nun als Panorama zusammengefügt habe und schlussendlich gerne auf Leinwand als Wandbild gedruckt haben möchte.
Dieses folgende Bild ist etwas bearbeitet und farblich eher blass.

Ich habe mich dann mit DxO daran versucht aber ich kriege es einfach nicht hin dass die Farben gesättigter aber nicht völlig übertrieben sind, dazu die dunklen Bereiche etwas heller. Möglichst ein natürliches Bild, falls das mit dem Ausgangsmaterial überhaupt möglich ist...
Mein Ergebnis:

Unbearbeitet ist das Ganze leider ziemlich dunkel und blass:

Vielleicht bekommen es jemand von euch hin. Hier noch die Originalfiles:
Raw Links
Raw Mitte
Raw Rechts
Unbearbeitetes Pano als TIFF
Diese Bilder dürfen heruntergeladen, verändert und hier wieder hochgeladen werden.
Vielen Dank!
Oliver
Bei meinem letzten Norwegen Urlaub habe ich von einer Aussichtsplattform drei Bilder gemacht welche ich nun als Panorama zusammengefügt habe und schlussendlich gerne auf Leinwand als Wandbild gedruckt haben möchte.
Dieses folgende Bild ist etwas bearbeitet und farblich eher blass.

Ich habe mich dann mit DxO daran versucht aber ich kriege es einfach nicht hin dass die Farben gesättigter aber nicht völlig übertrieben sind, dazu die dunklen Bereiche etwas heller. Möglichst ein natürliches Bild, falls das mit dem Ausgangsmaterial überhaupt möglich ist...
Mein Ergebnis:

Unbearbeitet ist das Ganze leider ziemlich dunkel und blass:

Vielleicht bekommen es jemand von euch hin. Hier noch die Originalfiles:
Raw Links
Raw Mitte
Raw Rechts
Unbearbeitetes Pano als TIFF
Diese Bilder dürfen heruntergeladen, verändert und hier wieder hochgeladen werden.
Vielen Dank!
Oliver
Zuletzt bearbeitet: