Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der "Markt" und das "System" regeln den Preis... Panasonic hat bis jetzt beim L-Mount die Preise 1:1 von Canon kopiert - nur ist S kein EOS und somit geht es nicht auf...
Nun ja, welche Antwort möchtest du gerne hören...? Canon RF50/1.2 2.5k€, Panasonic S50/1.4 2.5k€...Und Du meinst, dass Panasonic sich das nicht genau angeschaut hat oder glaubst Du die würfeln ihre Preise?
Manche hier hören sich so an als würden sie als Markanalysten bei Kameraherstellern arbeiten...![]()
Im Vergleich zur Nikon Z5 und bei Bewertung der Ausstattung kann man zu dem Schluss kommen, dass der Preis zu hoch ist.
Dazu wird vielfach kritisiert, dass diese Kamera nur den Kontrast-AF beherrscht.
Live Composite gibt es (soweit ich weiß) bisher bei Olympus, wird hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=VTTL_5Z24-s
Ist wohl neu bei Panasonic.
Ich weiß zwar nicht was das mit dem Tracking [...] Aber die AF Performance ist in 99,99 % aller Aufgaben deutlich schlechter.
Öfter mal ist es in Fotoforen, sehr störend wenn Mitglieder auf einem spezifischen Punkt herum reiten.
Und Du meinst, dass Panasonic sich das nicht genau angeschaut hat oder glaubst Du die würfeln ihre Preise?
Manche hier hören sich so an als würden sie als Markanalysten bei Kameraherstellern arbeiten...![]()
Naja, es ist ja kein Geheimnis mehr das Panasonic sich beim L-Mount etwas verschätzt hat. Wollten sie als Super Premium Produkte an die wohlhabenderen Hobbyisten bringen. Sind aber halt nicht Leica und so mussten sie etwas umdenken.
In irgendeinem der unsäglichen "xyz ist zum Untergang verdammt" Threads sind die Marktanteile 2019 vs 2020 angegeben. Panasonic kommt 2020 gleichauf mit Fuji vor, scheint sich also doch in gewissen Rahmen zu verkaufen...
Gibts bei Pana auch schon im MFT-Bereich (G 90/91/95)
sondern die Z5. Danke.
Hast Du praktische Erfahrungen damit gesammelt? Gibt es das Composite Bild als Raw Datei?
@chickenhead: geht um die s5 nicht um die z5