Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe das 14-24 und das 85 1,4. Der AF sitzt sehr gut, vor allem beim 85 mm. Bei AF-C gibt es ein merkwürdiges "Ruckeln", etwas irritierend, aber die Aufnahme ist scharf. Beim 14-24 ist das mit dem AF und seiner Geschwindigkeit ja nicht so sichtbar, wie immer bei starken Weitwinkeln.
Gruß
Klaus
Hallo,
ich habe das 14-24 und das 85 1,4. Der AF sitzt sehr gut, vor allem beim 85 mm. Bei AF-C gibt es ein merkwürdiges "Ruckeln", etwas irritierend, aber die Aufnahme ist scharf. Beim 14-24 ist das mit dem AF und seiner Geschwindigkeit ja nicht so sichtbar, wie immer bei starken Weitwinkeln.
Gruß
Klaus
Funktioniert DFD auch mit "Fremdobjektiven"? Oder wird hier Kontrast-AF verwendet?Das Ruckeln ist "Teil der DFD-Fokussierung:
https://www.d-pixx.de/wp-content/uploads/2015/02/pan4__dfd.jpg
Gibt es schon Erfahrungen wie die Zusammenarbeit und vor allem das AF mit nativen Sigma-L Objektiven und S1/S1r funktioniert?