andreas-80
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein wenig benutztes Panasonic Pancake-Objektiv Lumix 20mm / 1,7 I (46 mm Filtergewinde).
Außer dem Objektiv ist eine Gummi-Gegenlichtblende, der original Frontdeckel, original Rückdeckel, die Bedienungsanleitung und ein Objektivbeutel dabei.
Der Zustand ist einwandfrei, ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen und es hat immer sehr gute Fotos gemacht. Erworben habe ich es ebenfalls hier im Forum.
Verkauft wird es, weil mir die Brennweite nicht liegt.
Als Preis stelle ich mir 195,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschlands vor.
Abholung oder Begutachtung wäre im Raum Bad Aibling/Rosenheim möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, weise ich darauf hin, dass der Umtausch oder die Rücknahme sowie jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen werden.
Viele Grüße
Andreas
ich verkaufe mein wenig benutztes Panasonic Pancake-Objektiv Lumix 20mm / 1,7 I (46 mm Filtergewinde).
Außer dem Objektiv ist eine Gummi-Gegenlichtblende, der original Frontdeckel, original Rückdeckel, die Bedienungsanleitung und ein Objektivbeutel dabei.
Der Zustand ist einwandfrei, ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen und es hat immer sehr gute Fotos gemacht. Erworben habe ich es ebenfalls hier im Forum.
Verkauft wird es, weil mir die Brennweite nicht liegt.
Als Preis stelle ich mir 195,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschlands vor.
Abholung oder Begutachtung wäre im Raum Bad Aibling/Rosenheim möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, weise ich darauf hin, dass der Umtausch oder die Rücknahme sowie jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen werden.
Viele Grüße
Andreas
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG86,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2.JPG58,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten3.JPG67,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: