AW: Panasonic LX3 oder Canon G10 kaufen?
Woran kann man das festmachen?
FoMag ist schon länger nicht mehr seriös, leider..
Woran kann man das festmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FoMag ist schon länger nicht mehr seriös, leider..
Ich hätt auch für die LX3 gerne eine Lösung, das Bild zu sehen und sie auslösen zu können auf eine Entfernung von etwa 3..4 Meter - irgendjemand vllt eine Idee dazu?Kann die G10 eigentlich auch per PC fernausgelöst werden...
Moin,
um einmal kurz mit einer Fachfrage die hier herrschende Plauderei zu unterbrechen...
Kann die G10 eigentlich auch per PC fernausgelöst werden, wie es bei den DSLRs mit der Canon-Software geht?
Gruß
Alex
One more nice tool that comes bundled with the G10 is Canon's Remote Capture software. This allows you to connect the camera to your Mac or PC, and control it from there. Photos are saved directly to your hard drive. Most of the camera's settings can be adjusted in Remote Capture, though do note that RAW mode is not available.
müßte bei der G10 problemlos funktionieren, hier ein auszug aus einem test.
bei mir wird in flickriver kein Bild angezeigt ,fehlt mir da ein Plugin? angemeldet bin ich
Moin,
- danke!
Habe sie heute bestellt - dank PayPal Nikolaus-Gutschein lag sie deutlich unter 400 € - da konnte ich einfach nicht widerstehen...
Gruß
Alex
Habe sie heute bestellt - dank PayPal Nikolaus-Gutschein lag sie deutlich unter 400 € - da konnte ich einfach nicht widerstehen...
Die LX3 gibt es jetzt schon für 360 € + Versand.
Ich hab hier bestellt:
http://www.eg-electronics.com/product_info.php?pName=panasonic-lumix-dmclx3-egk-p-9956
Ist das die deutsche Version?
Dann berichte mal, ob auf den Karton auch "EG" steht.
Nach Weihnachten gibt es die G10 bestimmt auch ohne Gutschein für deutlich unter 400 €.
Hier steht sie jetzt schon für 388,55:
http://www.pixmania.com/de/de/16330...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui
Der Firmensitz ist allerdings Frankreich!
Eigene Erfahrungen mit Pixmania und den Bewertungen zu der Firma verleiten mich zu der Aussage, lieber die Finger davon zu lassen. Für die paar Euro mehr würde ich in Deutschland kaufen.
Ich habe meine LX 3 von Pixmania und kann nichts schlechtes berichten. Innerhalb von 3 Tagen war die Kamera hier![]()
Im Liefern sind sie gut, aber dann versuche mal eine Rückabwicklung zu machen, dann wirst du .....Ich habe meine LX 3 von Pixmania und kann nichts schlechtes berichten.