Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin auch sehr gespannt, weil ich mit dem Ding schon lange liebäugele, mein Bankkonto dem aber skeptisch gegenübersteht...ob Ihr mir gutes von Euren Aufstecksuchern berichten könnt.
An sich bin ich ja Nikon DSLR-User, aber man darf auch über den (Nikon)Tellerrand schauen!
Das hier hast du schon gelesen?Scheinbar hat niemand diesen Aufstecksucher,würde das Ding etwa die hälfte billiger dann würde ich es riskieren,zu kaufen selbst wenn es sich als überflüssig herraus stellen würde.
Jürgen, ich weiß ja nicht - das scheint mir doch irgendwie ein unhandliches Anhängsel zu sein. Kommt halt auch drauf an, wozu man einen Sucher haben will. Für mich wäre der nicht so sehr zum manuellen Fokussieren gedacht, als vielmehr für Gegenlichtsituationen und sehr helles Sonnenlicht, bei denen ich auf dem Display nicht mehr viel erkennen kann. Dazu würde der Sucher evtl. auch nicht so viel nutzen. Dann müsste der schon eher wie ein Agfa Gucki gebaut sein (wäre eh die Frage, ob man es damit mal versucht...)...Vielleicht wäre der Vorsatz vom ClearViewer eine Alternative...
Wobei das noch viel genialer wäre, wenn sie noch einen zweiten Leuchtrahmen für 60mm angebracht hätten, ich verstehe einfach nicht, warum sie das nicht gemacht haben. Der Leicasucher soll ja noch einen 35mm-Rahmen haben, aber ohne Brennweitenanzeige in der Kamera (oder noch besser Stufenzoom wie bei der Ricoh GX200) macht das wenig Sinn....Klasse! so ein Aufstecksucher mit passendem Bildwinkel (24er). ..