Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage an alle TZ 10 Besitzer.
Wie beurteilt ihr die Farbwiedergabe?
Mir kommt sie im manchen Situationen nicht sehr wirklichkeitsgetreu vor.
Vor allen die Grüntöne.
Und öfters der Himmel. Der wird in Richtung türkis dargestellt ( und nich in blau).
Finde ich eigentlich schade.
Auch kann man mit den Cust. Einstellung nicht wirklich was bewegen, in dieser Richtung.
VG
Firmware-Update 1.1 nun auch für die TZ8:
Oder wäre dieses Update pflichtige Grundvorraussetzung für sämtliche folgende Updates?
Hallo, kann mir bitte jemand schnell sagen wie man sachen unter custom speichert. Der löscht das immer wieder wenn ich zb in einen anderen modus gehe und dann wieder c1 auswähle. Gibt ja keine Speichern taste. Bitte schnell um hilfe. Danke
Meine sind bis jetzt auch noch nicht verschickt worden. Wegen FW1.1 gibt es bisher nur Rückmeldungen von den anderen Akkus über Ebay+Amazon, welche angeblich funktionieren. Von dem Sonderangebot hat glaub ich noch niemand welche erhalten![]()
Hier gibt es was "geschenkt" glaube ich
Einen Akku für 0,01 Euro Einfühungspreis + 3,99 Porto, wobei man wohl auch 2 bestellen kann...
http://www.amazon.de/Original-Delam...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277046102&sr=8-3
Oder Suche bei Amazon B003T7MTI2
2 Akkus sind heute angekommen, eingelegt, Kamera funktioniert (mit Firmware Version 1.0). Die aktuelle Firmware V1.2 habe ich nicht eingespielt, da es laut den Posts hier wohl kaum lohnenswerte Verbesserungen gibt.
Mal ne dumme Frage: Wie lange sollte ich den Akku beim ersten Mal laden?
Die Verkäuferin meinte nämlich, dass man den Akku beim ersten Mal volle 12 Studen laden lassen soll...