Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
könnte mal ein TZ10 Besitzer ein Bild in voller Dunkelheit (oder Objektiv verdeckt) mit Einstellung S (Zeitpriorität) mit 12M hohe Qualität,
ISO1600 und 8s machen und dann die Größe der Datei mitteillen?
Hintergrund: ich habe 2 TZ10, bei identischer Einstellung sind die Dateien (Einstellung wie oben) bei einer ca. 3000KB und bei der anderen 4500KB groß.
Hotpixelsuche..... wer will schon schwarze Bilder?
... sowas macht nur unglücklich..Hotpixelsuche![]()
so jetzt habe ich mal ein paar Makrotests vom Schmuck bei Tageslicht (sogar ohne Sonne) gemacht und bin begeistert. Zum Vergleich habe ich mal die Bilder der F707 (auch bei Tageslicht) daneben geladen.
Bild 1: mit TZ10
Bild 2: mit F707
<3
Somit vergleichst du hier Äpfel mit Birnen... Denn so gravierend "schlechter" ist der Makromodus der TZ7 definitiv nicht.
Laut Beispielbilder-EXIF´s ist es ja auch eine Sony Cyberdingens und keine TZ7.
..
Meine Frage nun: Sehen bei euch die Bilder immer 1:1 wie auf dem Display aus? Ich hab eigentlich auch vor zukünftig Bilder auszudrucken (an Fotoautomaten, oder wie die Dinger heißen) und da wär es natürlich schon schön, wenn die Bilder so schön farbig rauskommen wie sie auf dem Kamerdisplay angezeigt werden...