Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal am Anfang dieses Threats...
BelichtungskorrekturWas war noch schnell mal "EV"?
Wenn ich die einstellungen wie bei iA haben möchte, reicht es das ich bei P oder A einfach iISO max1600 einstelle ?
Oder ist es eben so das Anfänger nur mir iA die besten fotos machen können ?
Das sind diesselben Einstellungen wie im P-Modus, nur ist die Bezeichnung etwas verkürzt. Etwas anderes gibt es nicht.
also ich weiß jetzt nicht was du mit dem satz meinst? Welche bezeichnungen?
Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was du damit meinst...
Grüße
Wenn ich jetzt bei P auf 3:2 und 7,5M Einstelle, habe ich leider die Intelligente Automatik nicht mehr.
weil speicher heut ja auch noch so rar und teuer istverbrauchen nur mehr Speicher..
weil speicher heut ja auch noch so rar und teuer ist
warum sollte man den etwas schlechteres haben wollen wenn man genauso gut was besseres haben kann? und woher weisst du, dass du nicht in 2-3 jahren mal nen schönes poster von einem foto haben willst? oder aus sonst einem grund ein besser aufgelösten foto gebrauchen könntest...
Weiß das einer?Aus welchem Grund hat Panasonic die 8MP Variante unter iA weggelassen? Ist das ein technischer Grund??![]()
Aus welchem Grund hat Panasonic die 8MP Variante unter iA weggelassen? Ist das ein technischer Grund??![]()
Ich denke mal, man muss das anders herum sehen: Warum hätte Panasonic diese Variante einbauen sollen? Es gibt ja keinen richtig guten Grund dafür.
So ist es vermutlich einfacher und billiger...
hallo liebe fotofreundeich finde es nett wie jedes kleine detail zerpflückt wird ABER ich bin der meinung das die TZ-10 für das geld und ihrer größe das technisch machbare darstellt und dazu vom äußeren sehr nett aussieht
ich habe jahrelang mit der Sony DSC-W70 meine fotos geschossen (und sie war damals nicht die billigste),- und bei einem direkten vergleich der bilder (gleiche blende,iso und brennweite) ist real eine deutliche verbesserung zu sehen und wer circa 15 prozent mehr möchte,-muss sich eben eine SLR kaufen die mit den entsprechenden Objektiven und dem 5fachen an volumen wenigstens das dreifache kostet. ich bin techniker und funkamateur und auch bei den funkgeräten gibt es deutliche preisunterschiede (und marken),-und selbst da hat man letzten endes festgestellt das man mit einem kleinen 50 euro-china-radio aus der krabbel-kiste zu 95% genau das machen kann wie mit einem radio was 4000 euro kostet. also seit zufrieden mit dem was ihr besitzt und erfreut euch daran
))))))))))