Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die sehen top aus! brauchst nix verändern. und scharf bis in die äußersten ecken ist die cam auch.Bin nicht 100% zufrieden, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.
Beim dritten Biuld könnte man das Bildrauschen bemängeln aufgrund der ISO 400.
Beim dritten Biuld könnte man das Bildrauschen bemängeln aufgrund der ISO 400.
schalt' mal paar lampen weniger ein.Wenn ich die ausschalte und die ISO-Empfindlichkeit auf AUTO stelle, geht die Kamera ja auch nur bis maximal ISO 400.
Hallo,
ich hab eine kurze Frage zu der Iso Max-400 Einstellung:
Wenn ich die ausschalte und die ISO-Empfindlichkeit auf AUTO stelle, geht die Kamera ja auch nur bis maximal ISO 400.
Heißt das, es ist egal, ob ich IsoMax 400 oder ISO AUTO nehme?
Jochen
ISO AUTO stellt den ISO Wert basierend auf der Helligkeit ein. Ohne Blitz bis max 400, mit Blitz auch höhere Werte.
ISO MAX berücksichtigt Bewegungen im Motiv.
Mir persönlich ist ISO AUTO lieber, da dort vor dem Auslösen zumindest
der autom. gewählte ISO Wert angezeigt wird. Bei ISOmax400 steht da
nur "iISO".
Bei ISOmax... wir die von der Cam gewählte Empfindlichkeit beim Auslösen 2 Sekunden lang angezeigt.
Aber nicht nach dem Fokusieren (halb gedrückten Auslöser)![]()
Das sind diesselben Einstellungen wie im P-Modus, nur ist die Bezeichnung etwas verkürzt. Etwas anderes gibt es nicht.Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern jetzt eine TZ10 geschenkt.
Ich finde die iA funktion Super.
Leider kann man bei der iA einstellung nicht so viele Bildformate wählen.
Bei 3:2 kann man nur 11,5 Megapixel auswählen. 4,5Megapixel wie bei A wären Optimal.
Nur hat man bei dann die gute Automatik funktion nicht, was könnt Ihr mir da empfehlen.
Vielen Dank
MFG Popey900