Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Gibt ja keine Speichern taste. Bitte schnell um hilfe. Danke
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich EV in der Kamera einstellen kann?
Danke!
Brazzo
Was bedeutet NR? Wo finde ich die Einstellung bei der tz10? PS: Habe in der Anleitung geschaut und nichts gefunden!
Du solltest dir glaub ich mal mehr als 2 Minuten Zeit nehmen um die 177 Seiten lange Anleitung zu lesen...Allerdings habe ich jetzt eine andere Frage: Wie kann man bei der TZ10 Belichtungsreihen einstellen?
Wie @VIE sagte: Bedienungsanleitung lesen.NR hatte ich ja selbst gefunden, hatte ich ja geschrieben. Und Belichtungsreihe" habe ich als Suchwort in der pdf-Anleitung eingegeben und da gab es keinen Treffer!
Brazzo
Hallo Frankynight,
ob das rauschen nun wegen der minimal kürzeren (um 1/100) Belichtungszeit kommt, weiß ich nicht!? Wie hast du denn die Rauschunterdrückung eingestellt? konnte das jetzt nicht in den Exifs finden...
Viele Grüße
Sandra
Autobracketing geht bei mir nur paralle + und - in 1/3 Schritten, steh da etwas auf der Leitung.
Ist bei mir auch so
C1: Tageslicht (Sonne, Draußen)
C2: Innenaufnahme
C3: Nacht
Ende August breche ich mit meinen nun 2 "Liebsten"zu einer Städtereise nach Paris u. London auf. Natürlich werde ich dort knipsen biss die Finger wund sind.
Jetzt meine Frage: Welche Einstellungen würdet ihr für Stadt/Gebäudefotos wählen? Kann ich hier bei schönem Wetter auf die bereits genannten Einstellungen zurückgreifen oder sollte ich etwas anpassen?
Weiß hier keiner ne Antwort?
Oder kann ich hier ohne Probleme die Einstellungen für "Tag" nehmen?