Matthaeus
Themenersteller
Dieses quasi unbenutzte (lediglich für den Funktionstest aus der Packung genommen), absolut neuwertige Panasonic Lumix S 24-105 sucht eine neue Heimat!
Es stammt aus einem Kit, der passende schwarze Karton wird natürlich mitgeschickt.
Zur Güte des Objektives gibt es genug im Internet zu lesen, Zustand wie oben bereits geschrieben sehr gut.
Lieferumfang:
Objektiv
Original Front- und Rückdeckel
Original Gegenlichtblende
Verpackung
Preis 735€
Privatverkauf:
Eine Abholung in Köln ist möglich und wird bevorzugt, Kaffee inklusive.
Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist natürlich möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Das "gewerbsmäßige" Paypal akzeptiere ich auch unter Übernahme der Kosten aufgrund betrügerischer Erfahrungen auf gar keinen Fall.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Es stammt aus einem Kit, der passende schwarze Karton wird natürlich mitgeschickt.
Zur Güte des Objektives gibt es genug im Internet zu lesen, Zustand wie oben bereits geschrieben sehr gut.
Lieferumfang:
Objektiv
Original Front- und Rückdeckel
Original Gegenlichtblende
Verpackung
Preis 735€
Privatverkauf:
Eine Abholung in Köln ist möglich und wird bevorzugt, Kaffee inklusive.
Ein Versand versichert nach Wahl und nur mit DHL ist natürlich möglich.
Überweisung und Paypal Freunde und Familie sind kein Problem.
Das "gewerbsmäßige" Paypal akzeptiere ich auch unter Übernahme der Kosten aufgrund betrügerischer Erfahrungen auf gar keinen Fall.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6900.JPG276,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_6901.JPG158,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_6902.JPG142,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_6903.JPG148,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_6904.JPG148,4 KB · Aufrufe: 15
-