Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
an die LX3 musste sie sich schon gewöhnensehr süss, sieht fast so aus als wollte sie gleich deine LX3 attackieren![]()
...für den Angriffsmode sind die Pupillen noch nicht entsprechend erweitert! Und die Körperspannung fehlt.
bin ganz Deiner Meinung. Wobei ich auch zugestehen muss, dass ISO 800 nicht in allen Aufnahmesituationen so angenehm ist. Ich habe die LX3 zwar schon seit Mitte Januar, bin aber immer noch am experimentieren was Filmmodi oder max ISO angeht. Auch wenn es, für mich als Laien, manchmal verwirrend ist, möchte ich die Fülle der manuellen Einstellmöglichkeiten nicht missen. Und, nebenbei bemerkt, die Katze ist wirklich absolut lieb!
Grüße,
Roland
das wird der grund sein. da ist aber mächtig was schief gegangen. in solchen fällen oder besser immer das original zu verfügung stellen.
da braucht man nicht noch nachschärfen.Die Kamera steht standardmäßig auf Schärfe +1, was normalerweise gut klappt.
da haddu recht!Deine Variante finde ich andererseits aber zu mau. Da bleibe ich lieber bunt.