Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....bleib doch einfach dabei....
....mein Lieblingsmotiv....
.....Ich wollte auch nicht immer nur die besten Fotos online stellen....
Das ist im Nahbereich typisch für die LX3: Bei mir zeigt sie dann das große grüne Viereck und stellt auf etwas weiter hinten scharf. Sie ist dann auch zu nichts anderem zu bewegen, außer mit manuellem Fokussieren.Dieses Problem habe ich des Öfteren.Ich bekomme einfach das Motiv nicht scharf!
(auf dem Monitor wird alles als OK angezeigt, nur meint die Kamera den Hintergrund)
Das eben verweigert meine ja dann ganz gerne. Vielleicht sollte ich mal kontrollieren, ob die letzte FW drauf ist. Könnte aber auch abhängig von den Lichtverhältnissen gewesen sein, ich werde sie mal wieder ausmotten und neu probieren. Dazu habt ihr mir mit eurer Standhaftigkeit hier im Thread sowieso wieder Lust gemacht ...Das Problem hat man auch im Nahbereich, aber mit dem "Spot Focusing" klappt es eigentlich ganz gut;