• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Panasonic Lumix LX3

HDR-Modus, ooc, nur verkleinert
2010-03-20_16h49m25s.jpg

ooc, nur verkleinert
2015-06-28_17h54m03s.jpg

Letztes Bild mit meiner LX3

Nun ist es so weit, ich habe am 23. Mai 2015 mein letztes Foto mit meiner zuverlässigen, treuen LX3 geschossen. Wie schon so oft der Blick aus meiner Balkontür auf den Hinterhof.

Nun hat sie einen neuen Besitzer gefunden und bereitet ihm hoffentlich auch noch ein paar Jahre Freunde :) Ach ja, ich habe nur den original-Akku benutzt, Ersatz war nie nötig.

Die "neue" isr nach langem Hin & her dann die LX7 geworden, obwohl sie ja auch schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist - ich habe einfach keine Alternative für mich gefunden. Die RX100 ist immer noch zu teuer, die LX100 zu groß (und zu teuer), die G7X macht irgendwie nicht so schöne Videos...also warum in die Ferne schweifen.

Ich wünsche allen LX3-Usern weiterhin viel Spaß & Freude am Fotografieren :)

http://www.skippa.de/pics/lx3_last_picture.jpg

skippa

Die Panasonic Lumix LX3 soll auch meine Wahl sein. Gerade wenn ich die Bilder hier sehe, bekomme ich noch mehr Lust darauf. Wahrscheinlich muss ich mich aber noch bis Weihnachten gedulden :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten