maso87
Themenersteller
Hallo zusammen,
habe mir den Panasonic Lumix GX9 Body in der Farbe Schwarz/Silber beim bekannten globalen Versandriesen im Frankreich bestellt.
Da mich umentschieden habe und die Kamera zwischenzeitlich in meiner favorisierten Farbe Schwarz erstanden habe, möchte ich das Schnäppchen in der Farbe Schwarz/Silber gerne hier weiter geben... und mir zugegebenermaßen dadurch auch die müßige Rückabwicklung ersparen.
Ich biete den neuen und unbenutzten Panasonic Lumix GX9 Body inkl. allem Zubehör daher hier zum Verkauf an.
Preis: 515€ inkl. Versand
Neuware in OVP.
Habe die Kamera lediglich 3,4 Mal zur äußerlichen Betrachtung aus dem Karton genommen.
Bestellt bei Amazon Frankreich - verkauft durch Amazon Deutschland.
Rechnungsdatum: 13.02.2022

Lieferumfang:
Panasonic DC-GX9 Gehäuse (Schwarz/Silber),
Akku, Netzteil, USB-(Lade-)Kabel, Schultergurt,
Gehäusedeckel, Anleitungen, OVP,
Rechnung von Amazon FR vom 13.02.2022
Versand und Zahlung:
Die Kosten für den versicherten Versand innerhalb DE übernehme ich. Gerne kann die Kamera auch persönlich im Raum Mayen-Koblenz abgeholt werden. Zahlung per Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung oder PayPal Freunde/Familie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
habe mir den Panasonic Lumix GX9 Body in der Farbe Schwarz/Silber beim bekannten globalen Versandriesen im Frankreich bestellt.
Da mich umentschieden habe und die Kamera zwischenzeitlich in meiner favorisierten Farbe Schwarz erstanden habe, möchte ich das Schnäppchen in der Farbe Schwarz/Silber gerne hier weiter geben... und mir zugegebenermaßen dadurch auch die müßige Rückabwicklung ersparen.
Ich biete den neuen und unbenutzten Panasonic Lumix GX9 Body inkl. allem Zubehör daher hier zum Verkauf an.
Preis: 515€ inkl. Versand
Neuware in OVP.
Habe die Kamera lediglich 3,4 Mal zur äußerlichen Betrachtung aus dem Karton genommen.
Bestellt bei Amazon Frankreich - verkauft durch Amazon Deutschland.
Rechnungsdatum: 13.02.2022

Lieferumfang:
Panasonic DC-GX9 Gehäuse (Schwarz/Silber),
Akku, Netzteil, USB-(Lade-)Kabel, Schultergurt,
Gehäusedeckel, Anleitungen, OVP,
Rechnung von Amazon FR vom 13.02.2022
Versand und Zahlung:
Die Kosten für den versicherten Versand innerhalb DE übernehme ich. Gerne kann die Kamera auch persönlich im Raum Mayen-Koblenz abgeholt werden. Zahlung per Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung oder PayPal Freunde/Familie.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Zuletzt bearbeitet: