kranger
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete folgendes Rundum-Sorglos-Paket an:
Panasonic Lumix GX80
+ Objektiv Olympus 14-42 1:3.5-5.6 EZ
+ UV Filter
+ Handgriff DMW-HGR2
+ Dual-Ladegerät von Patona
+ 2 Akkus (1x Original + 1x Patona)
+ LENS-AID Handschlaufe Blau (an Kamera befestigt)
+ OVP und Bedienungsanleitung
Die Kamera sieht nahezu aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Ich hab die selbst hier im Forum vor ca. einem Jahr gekauft,
da ich der Meinung war, ich würde sie hernehmen als kleine Reisekamera. Besonders sexy finde ich das Objektiv, das kaum aufträgt
aber dennoch einen großen Bereich abdeckt. In der Realität hab ich aber leider festgestellt, dass ich zu bequem bin, um mich neben
meinen Fujis noch mit einem anderen System/Bedienkonzept zu beschäftigen. Daher hab ich sie nie irgendwohin mitgenommen und
bin nicht über ein paar Probeschüsse im Garten hinausgekommen. Schweren Herzens, da die Kamera auch im Jahr 2025 noch eine
tolle kleine Begleiterin ist gebe ich sie daher wieder ab.
Ich hätte gerne 355 Euro inkl. Versand für das Gesamtpaket.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Abholung ginge natürlich auch, ich wohne in Bad Abbach, das ist in der Nähe von Regensburg.
Details siehe Fotos.
In einem anderen Thread gibt es noch ein 20mm F1.7 dazu. Wenn das der selbe Käufer dazunimmt können wir sicherlich über einen
kleinen Rabatt verhandeln.
Vg
ich biete folgendes Rundum-Sorglos-Paket an:
Panasonic Lumix GX80
+ Objektiv Olympus 14-42 1:3.5-5.6 EZ
+ UV Filter
+ Handgriff DMW-HGR2
+ Dual-Ladegerät von Patona
+ 2 Akkus (1x Original + 1x Patona)
+ LENS-AID Handschlaufe Blau (an Kamera befestigt)
+ OVP und Bedienungsanleitung
Die Kamera sieht nahezu aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Ich hab die selbst hier im Forum vor ca. einem Jahr gekauft,
da ich der Meinung war, ich würde sie hernehmen als kleine Reisekamera. Besonders sexy finde ich das Objektiv, das kaum aufträgt
aber dennoch einen großen Bereich abdeckt. In der Realität hab ich aber leider festgestellt, dass ich zu bequem bin, um mich neben
meinen Fujis noch mit einem anderen System/Bedienkonzept zu beschäftigen. Daher hab ich sie nie irgendwohin mitgenommen und
bin nicht über ein paar Probeschüsse im Garten hinausgekommen. Schweren Herzens, da die Kamera auch im Jahr 2025 noch eine
tolle kleine Begleiterin ist gebe ich sie daher wieder ab.
Ich hätte gerne 355 Euro inkl. Versand für das Gesamtpaket.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Abholung ginge natürlich auch, ich wohne in Bad Abbach, das ist in der Nähe von Regensburg.
Details siehe Fotos.
In einem anderen Thread gibt es noch ein 20mm F1.7 dazu. Wenn das der selbe Käufer dazunimmt können wir sicherlich über einen
kleinen Rabatt verhandeln.
Vg
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5922.JPG215,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSCF5903.JPG232,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF5910.JPG186,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF5911.JPG173,5 KB · Aufrufe: 28
-