inChrisable
Themenersteller
Hallo liebe Foto-Community,
wegen Umstieg auf Fuji verkaufe ich meine restliche Panasonic Ausrüstung.
Eigentlich wollte ich Panasonic als Zweitsystem behalten. Letztendlich verwende ich die Sachen aber so gut wir gar nicht mehr und es macht für mich keinen Sinn, zwei unterschiedliche Systeme zu pflegen.
Die Panasonic Lumix G DMC-GX80EG-K habe ich am 21.8.2017 beim großen Fluss erworben. Ich bin Erstbesitzer, kein Raucher, keine Tiere.
Mit dabei ist die OVP, das Zubehör sowie ein zweiter Originalakku. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach dem Original USB-Netzstecker. Sollte ich ihn nicht finden, lege ich auf Wunsch einen anderen Netzstecker bei.
Preis inkl. Versand mit DHL 230€. Bezahlung über PayPal Family&Friends oder Überweisung.
Die Kamera kann auch in Wiesbaden begutachtet und abgeholt werden.
Da Privatverkauf, gibt es wie üblich keine Garantie, Rücknahme etc.
Ich verkaufe außerdem noch:
- Das Panasonic 15 1.7 (meine absolute Lieblingslinse)
- Das Panasonic 14-140 mm 3.5 - 5.6
- Eine Panasonic GF6 inkl. 14-42
Liebe Grüße
Christian
wegen Umstieg auf Fuji verkaufe ich meine restliche Panasonic Ausrüstung.
Eigentlich wollte ich Panasonic als Zweitsystem behalten. Letztendlich verwende ich die Sachen aber so gut wir gar nicht mehr und es macht für mich keinen Sinn, zwei unterschiedliche Systeme zu pflegen.
Die Panasonic Lumix G DMC-GX80EG-K habe ich am 21.8.2017 beim großen Fluss erworben. Ich bin Erstbesitzer, kein Raucher, keine Tiere.
Mit dabei ist die OVP, das Zubehör sowie ein zweiter Originalakku. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach dem Original USB-Netzstecker. Sollte ich ihn nicht finden, lege ich auf Wunsch einen anderen Netzstecker bei.
Preis inkl. Versand mit DHL 230€. Bezahlung über PayPal Family&Friends oder Überweisung.
Die Kamera kann auch in Wiesbaden begutachtet und abgeholt werden.
Da Privatverkauf, gibt es wie üblich keine Garantie, Rücknahme etc.
Ich verkaufe außerdem noch:
- Das Panasonic 15 1.7 (meine absolute Lieblingslinse)
- Das Panasonic 14-140 mm 3.5 - 5.6
- Eine Panasonic GF6 inkl. 14-42
Liebe Grüße
Christian
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7220.jpg93,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_7218.jpg127,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_7217.jpg126,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: