• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Panasonic Lumix GX8, 12-35/2,8, 35-100/2,8, 100-300/4,0-5,6 und Olympus Blitz

wupperwelt

Themenersteller
Hallo,

aus Zeitgründen möchte ich hier gerne meine komplette Panasonic Lumix Fotoausrüstung verkaufen.

Hierbei handelt es sich um die folgende Ausstattung:

Panasonic Lumic DMC-GX8 Set incl. des Panasonic 12-35/2,8 an
Panasonic Lumic G X Vario 35-100/2,8
Panasonic Lumix H-FS 100-300 / 4,0-5,6
Olympus System Blitz FL-600R mit Video LED

Die GX-8 hat erst ca. 1.000 Auslösungen hinter sich.

Das Lumix GX8 sowie die beiden Lumix Objektive 12-35/2,8 und das Lumix 35-100/2,8 sind staub- und spritzwassergeschützt.

Selbstverständlich wird alles in den original Verpackungen, mit sämtlichen original Zubehör und Rechnungen verkauft.

Bis auf den Olympus Blitz ist gerade mal ca. gute 10 Monate alt (Rechnungsdatum August. 2015) und sowohl optisch aus auch technisch in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Gekauft wurde das Set und das 35-100/2,8 in einem ortsansässigen Fotofachgeschäft. Das 100-300 habe ich bei einem großen Internetanbieter gekauft. Der Olympus Blitz ist schon ca. 4,5 Jahre alt, hat aber bisher höchstens 250 Auslösungen hinter sich.

Preisvorstellungen:

GX8 Set (Body und 12-35/2,8) Euro 1.599,00
Lumix Objektiv 35-100/2,8: Euro 848,00
Lumix Objektiv 100-300 4.0-5,5: Euro 449,00
Olympus Blitz FL600R: Euro 229,00

Gerne auch als Gesamtpaket abzugeben, dann aber separate Preisverhandlungen.

Alles kann gegen Barzahlung direkt in Wuppertal abgeholt werden. Ansonsten ist auch eine Zahlung via PayPal möglich, allerdings nur dann, wenn der Versandt ausschließlich an die in PayPal hinterlegte Adresse erfolgen soll. PayPal-Kosten werden geteilt.


Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie für das verkaufte Produkt übernehmen. Eventuelle Garantieansprüche sind ausschließlich direkt an Panasonic zu stellen. Restgarantie ist ja noch vorhanden.

Bei eventuellen Rückfragen, bitte immer gerne melden. Versuche alles zeitnah zu beantworten.

Erst gemeinte und realistische Preisvorschläge sind gerne willkommen.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind nur noch das GX8-Set und das Lumix 100-300 Objektiv übrig,

Freue mich über eure Angebote

Gruß
Dirk
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten