Alexolik
Themenersteller
Biete eine sehr gut gepflegte Panasonic Lumix GX7 Kamera (Body) an.
Originalverpackung, das komplette Originalzubehör und insgesamt 3 original Panasonic Akkus sind dabei.
Dabei sind:
- Kamera GX7 (Body) inkl. Schutzdeckel. Sehr gut gepflegt, Display sauber ohne Kratzer, Sensor sauber. Selbst beim näheren Hinsehen sind kaum Gebrauchsspuren zu finden. Ein nichtraucher Gerät.
- Originalverpackung (sie ist vom Set, aber es wird nur das Body verkauft)
- Akkuladegerät mit Kabel
- Kameragurt kaum benutzt Zustand
- USB Kabel noch nie benutzt
- 3 Original Panasonic Akkus (eins, was dabei war und zwei sind nur ca 1 Jahr alt). Insgesamt alle noch in Top Zustand
- Dokumentation und CDs (habe die glaube ich auch noch nie geöffnet)
Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera wurde von mir im Fachhandel erworben (Ende 2013), Kopie der Originalrechnung sende ich auf Anfrage gern mit.
349 Euro + versicherter Versand 7 Euro
Abholung in Bonn möglich.
Kamera ist verkauft
Originalverpackung, das komplette Originalzubehör und insgesamt 3 original Panasonic Akkus sind dabei.
Dabei sind:
- Kamera GX7 (Body) inkl. Schutzdeckel. Sehr gut gepflegt, Display sauber ohne Kratzer, Sensor sauber. Selbst beim näheren Hinsehen sind kaum Gebrauchsspuren zu finden. Ein nichtraucher Gerät.
- Originalverpackung (sie ist vom Set, aber es wird nur das Body verkauft)
- Akkuladegerät mit Kabel
- Kameragurt kaum benutzt Zustand
- USB Kabel noch nie benutzt
- 3 Original Panasonic Akkus (eins, was dabei war und zwei sind nur ca 1 Jahr alt). Insgesamt alle noch in Top Zustand
- Dokumentation und CDs (habe die glaube ich auch noch nie geöffnet)
Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera wurde von mir im Fachhandel erworben (Ende 2013), Kopie der Originalrechnung sende ich auf Anfrage gern mit.
349 Euro + versicherter Versand 7 Euro
Abholung in Bonn möglich.
Kamera ist verkauft
Zuletzt bearbeitet: