HoodooGuru
Themenersteller
Hallo,
ich habe mir eine GX7 zugelegt und möchte jetzt meine GX1 verkaufen. Die Kamera ist einem erstklassigen Zustand und technisch 100 % in Ordnung. Es gibt an der Unterseite im Bereich der Ecken ein paar Abschürfungen vom Abstellen der Kamera, ebenso im Bereich des Stativgewindes. Ich habe die Daten aus der Kamera ausgelesen, sie hat
- 1765 Einschaltungen
- 5265 Auslösungen
- 363 Blitzvorgänge
ist also insgesamt eher moderat verwendet worden.
Die GX1 stammt aus einem Kit, die Lieferung erfolgt aber ohne Kit-Objektiv, im Kit-Karton. Das Zubehör ist vollständig, d. h zum Lieferumfang gehören:
Ich hätte gerne 200 EUR (Versand inkl.). (Paypal ist gegen Kostenübernahme möglich, ansonsten per Vorausüberweisung.
ich habe mir eine GX7 zugelegt und möchte jetzt meine GX1 verkaufen. Die Kamera ist einem erstklassigen Zustand und technisch 100 % in Ordnung. Es gibt an der Unterseite im Bereich der Ecken ein paar Abschürfungen vom Abstellen der Kamera, ebenso im Bereich des Stativgewindes. Ich habe die Daten aus der Kamera ausgelesen, sie hat
- 1765 Einschaltungen
- 5265 Auslösungen
- 363 Blitzvorgänge
ist also insgesamt eher moderat verwendet worden.
Die GX1 stammt aus einem Kit, die Lieferung erfolgt aber ohne Kit-Objektiv, im Kit-Karton. Das Zubehör ist vollständig, d. h zum Lieferumfang gehören:
- 1 Original-Akku DMW-BLD10E
- 1 Ersatzakku (Fremdhersteller Cameron Sino, 850 mAh, inkl. Restladeanzeige)
- Ladegerät DE-A94A inkl. Stecker K2CQ29A00002
- USB-Kabel K1HY08YY0017
- Original CD inkl. Silkypix 3.1
- Blitzschuhabdeckung VKF4970
- Kameraschutzdeckel VKF4385
- Trageriemen VFC4765
- Displayfolie ATFOLIX (1 x angebracht, 2 x als Ersatz)
- Bedienungsanleitung (kurz)
Ich hätte gerne 200 EUR (Versand inkl.). (Paypal ist gegen Kostenübernahme möglich, ansonsten per Vorausüberweisung.
Anhänge
-
Exif-DatenGX1_01.jpg99,5 KB · Aufrufe: 67 -
Exif-DatenGX1_02.jpg101,7 KB · Aufrufe: 79 -
Exif-DatenGX1_07.jpg102,8 KB · Aufrufe: 62 -
Exif-DatenGX1_04.jpg101,1 KB · Aufrufe: 29 -
Exif-DatenGX1_05.jpg108,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: