deiger
Themenersteller
Biete hier meine neuwertige Panasonic LUMIX GX-80 MFT Systemkamera an.
Preis 185 €
Der Grund ist der Umstieg auf Sony a 6400.
Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand (lediglich ca. 2700 Auslösungen) und hat kaum Gebrauchsspuren. Lediglich ein toter Pixel ist mir auf dem Display aufgefallen. Der Sensor ist sauber.
Die Kamera kommt mit OVP & Anleitung. Mit dabei sind zwei Akkus + Ladegerät der Marke LOOKit. Der eine Akku ist leider schon sehr altersschwach; günstiger Ersatz von Drittanbietern ist aber überall zu finden.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.
Abholung (in 82291 Mammendorf) oder versicherter Versand (gegen Aufpreis) möglich.
Bezahlung Bar/Paypal Friends/Überweisung.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Rücknahme, Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche aus
Preis 185 €
Der Grund ist der Umstieg auf Sony a 6400.
Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand (lediglich ca. 2700 Auslösungen) und hat kaum Gebrauchsspuren. Lediglich ein toter Pixel ist mir auf dem Display aufgefallen. Der Sensor ist sauber.
Die Kamera kommt mit OVP & Anleitung. Mit dabei sind zwei Akkus + Ladegerät der Marke LOOKit. Der eine Akku ist leider schon sehr altersschwach; günstiger Ersatz von Drittanbietern ist aber überall zu finden.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.
Abholung (in 82291 Mammendorf) oder versicherter Versand (gegen Aufpreis) möglich.
Bezahlung Bar/Paypal Friends/Überweisung.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Rücknahme, Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche aus
Anhänge
-
Exif-Datenimage002.jpg77,1 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Datenimage004.jpg72,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenimage003.jpg55 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datenimage005.jpg57 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenimage009.jpg93,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: