xjan86x
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe gerade Alles, was ich in meiner Samelwut angeschaft habe, aber nicht mehr benutze. Deshalb verkaufe ich hier eine:
Panasonic Lumix GF1
Sie hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. (Siehe Fotos.)
Sie kommt mit folgendem Zubehör:
Originalverpackung
Gehäusedeckel
Blitzschuh und Zusatzportabdeckung
Original Tragegurt.
Original Akku
Original Ladegerät mit Kabel
TV-Anschlusskabel
Handbuch
Software CD
Aufgrund des gepflegten Zustandes und des weitgehend kompletten Zubehörs dachte ich an 79 €.
Sie kann in Bochum abgeholt werden oder ich kann sie für 5 € als versichertes Paket verschicken.
Zum Schluss der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme etc.
Grüße,
Jan
ich verkaufe gerade Alles, was ich in meiner Samelwut angeschaft habe, aber nicht mehr benutze. Deshalb verkaufe ich hier eine:
Panasonic Lumix GF1
Sie hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. (Siehe Fotos.)
Sie kommt mit folgendem Zubehör:
Originalverpackung
Gehäusedeckel
Blitzschuh und Zusatzportabdeckung
Original Tragegurt.
Original Akku
Original Ladegerät mit Kabel
TV-Anschlusskabel
Handbuch
Software CD
Aufgrund des gepflegten Zustandes und des weitgehend kompletten Zubehörs dachte ich an 79 €.
Sie kann in Bochum abgeholt werden oder ich kann sie für 5 € als versichertes Paket verschicken.
Zum Schluss der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme etc.
Grüße,
Jan
Anhänge
-
Exif-DatenH7026680.JPG145,8 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-DatenH7026681.JPG179,2 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-DatenH7026682.JPG130,2 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenH7026683.JPG133,3 KB · Aufrufe: 57
-