mv56
Themenersteller
Ich biete hier meine sehr gepflegte Panasonic Lumix G91 an.
Die Kamera wurde im September 2021 neu gekauft bei bei fotobantle.de.
Zustand:
Technisch und optisch einwandfrei. Nur cirka 1.300 Auslösungen mit MV (es wurde meistens der elektronische Verschluß genutzt). Keine Kratzer, keine Macken, sturzfrei. Das Display wurde von Anfang an mit einem Displayschutz versehen.
Lieferumfang:
- Panasonic Lumix G91 Body in OVP mit Orginalzubehör
- Orginalakku + 2 Baxxtar-Akkus
- Fachbuch 'Lumix G91 System Fotoschule' von Frank Späth
Mein Preis: 420.-€ inkl. versicherter Versand mit DHL in D
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal Friends.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe. Ich sichere den oben beschriebenen Zustand zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Die Kamera wurde im September 2021 neu gekauft bei bei fotobantle.de.
Zustand:
Technisch und optisch einwandfrei. Nur cirka 1.300 Auslösungen mit MV (es wurde meistens der elektronische Verschluß genutzt). Keine Kratzer, keine Macken, sturzfrei. Das Display wurde von Anfang an mit einem Displayschutz versehen.
Lieferumfang:
- Panasonic Lumix G91 Body in OVP mit Orginalzubehör
- Orginalakku + 2 Baxxtar-Akkus
- Fachbuch 'Lumix G91 System Fotoschule' von Frank Späth
Mein Preis: 420.-€ inkl. versicherter Versand mit DHL in D
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal Friends.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe. Ich sichere den oben beschriebenen Zustand zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC03168.JPG559 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenDSC03170.JPG539,4 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC03171.JPG601,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC03172.JPG669,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC03174.jpg273,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: