Sorry, ich fotografiere professionell Hochzeiten und das mit einer Kamera. Ich habe auch schon diverse Konzerte für Magazine fotografiert. Auch das mit nur einem Body. Man hat immer Zeit Objektive zu wechseln. Zwei Kameras kann ich noch verstehen, da es sinnvoll ist einen Ersatzbody dabei zu haben, sollte der eine mal kaputt gehen. Ichvhabe auch immer einen zweiten in meiner Fototasche. Drei ist aber tatsächlich schon Overkill. Aber gut, wenn man es braucht spricht ja nichts dagegen. Ich für meine Zwecke komme besser mit einem Body und Objektivwechseln zurecht.
Um nochmal auf das Live View zurück zu kommen. Wenn es eine Verzögerung von 50ms kommt, dann sind das bei 10 Bildern schon 500 ms. Es kann bei einigen Sportarten schon sehr entscheidend sein.
Panasonic hat mit der G9 schon eine sehr gute Kamera gebaut. Allerdings ist das Marketing etwas zu viel versprechend. Auch was das Rauschverhalten angeht.
Um nochmal auf das Live View zurück zu kommen. Wenn es eine Verzögerung von 50ms kommt, dann sind das bei 10 Bildern schon 500 ms. Es kann bei einigen Sportarten schon sehr entscheidend sein.
Panasonic hat mit der G9 schon eine sehr gute Kamera gebaut. Allerdings ist das Marketing etwas zu viel versprechend. Auch was das Rauschverhalten angeht.