Illuminator76
Themenersteller
Ich biete hier eine tolle Cam die Panasonic Lumix G5 an.
Habe die Cam im Forum gekauft und will meiner Frau doch wieder eine DSLR kaufen, da ich sowieso schon DSLR Optiken von Canon habe.
Die Cam ist fantastisch und ich war vorallem auch vom Videomodus voll überzeugt, weshalb ich mir auch Panasonic Lumix X PZ Optiken dazu gekauft habe, die extra angeboten werden, also schaut mal rein
Bei Fragen einfach anschreiben.
Die Cam wird versendet wie auf dem Bild zu sehen ist mit OVP.
Rechnung vom 28.12.2012 liegt bei (Kamera ist somit gerade mal ein halbes Jahr alt).
Einen extra Akku gibts noch extra dazu ;-)
Preis: VHB 315€ inkl. Versand (nur Body) - macht mir ein Angebot
Angebote per PN oder Mail an: PurpleRaven
web.de
Wie immer zum Schluss: Dies ist ein Privatverkauf und ich schliesse jegliche Garantieansprüche sowie Rücknahme und Gewährleistung aus.
Habe die Cam im Forum gekauft und will meiner Frau doch wieder eine DSLR kaufen, da ich sowieso schon DSLR Optiken von Canon habe.
Die Cam ist fantastisch und ich war vorallem auch vom Videomodus voll überzeugt, weshalb ich mir auch Panasonic Lumix X PZ Optiken dazu gekauft habe, die extra angeboten werden, also schaut mal rein

Bei Fragen einfach anschreiben.
Die Cam wird versendet wie auf dem Bild zu sehen ist mit OVP.
Rechnung vom 28.12.2012 liegt bei (Kamera ist somit gerade mal ein halbes Jahr alt).
Einen extra Akku gibts noch extra dazu ;-)
Preis: VHB 315€ inkl. Versand (nur Body) - macht mir ein Angebot
Angebote per PN oder Mail an: PurpleRaven

Wie immer zum Schluss: Dies ist ein Privatverkauf und ich schliesse jegliche Garantieansprüche sowie Rücknahme und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenPanasonic G5.jpg250,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenPanasonic G5 mit 14-42.jpg199,2 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenPanasonic G5 Bundle.jpg289,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: