Gast_53149
Guest
AW: Panasonic G1
Ja Oluv, für mich sieht es eigentlich auch aus wie unterschiedliche WB. Dummerweise hatte ich nicht auf RAW gestellt. Ich werd's nachholen und dann nochmal berichten.
Und, Anne, ich bin kein Krösus - ich hab' das Objektiv von meinem Vater als Leihgabe. Der nutzt jetzt im Alter eigentlich nur noch seine Canon G10 und da habe ich ihn überzeugt, daß das Elmarit doch eigentlich was anderes verdient hat, als im Schrank zu verstauben
. Ich habe aber vor dem Kauf der G1 die Kamera mal mit einem 90er Summicron ausprobieren können, das hat mir fast noch besser gefallen. Nur müsste ich das eben selbst kaufen (auch nicht ganz billig) und außerdem ist das Elmarit so wunderbar klein. Ich werde es darum jetzt zusammen mit dem Kitzoom in den Urlaub nach Griechenland mitnehmen, da gibt's dann nochmal gute Gelegenheiten für Vergleiche.
Gruß, leicanik
Ja Oluv, für mich sieht es eigentlich auch aus wie unterschiedliche WB. Dummerweise hatte ich nicht auf RAW gestellt. Ich werd's nachholen und dann nochmal berichten.
Und, Anne, ich bin kein Krösus - ich hab' das Objektiv von meinem Vater als Leihgabe. Der nutzt jetzt im Alter eigentlich nur noch seine Canon G10 und da habe ich ihn überzeugt, daß das Elmarit doch eigentlich was anderes verdient hat, als im Schrank zu verstauben

Gruß, leicanik