double-ear
Themenersteller
Angeboten wird zum Preis von 619,-- Euro inkl. versicherter Versand als DHL-Paket ein PANASONIC LUMIX G1 Komplett-Paket mit folgendem Inhalt
1.
Panasonic Lumix G1 schwarz + Bajonettdeckel
mit Lumix G Vario 14-45mm/F3,5-5,6 Asph. / Mega O.I.S.
mit Front- und Hinterlinsendeckel sowie Objektivbeutel und Trageriemen
(zusammen im Originalkarton)
zusätzliches Standardzubehör:
Original-Akku
Original-Ladegerät + Netzkabel
Videokabel
USB-Anschlusskabel
Software
Sämtliche Papiere
Zustand sehr gut (wenig benutzt, praktisch neuwertig)
2.
Lumix G Vario 45-200mm/F4,0-5,6 Mega O.I.S.
mit Geli, Front- und Hinterlinsendeckel, Objektivbeutel
im Originalkarton mit Bedienungsanleitung und allen Papieren
neu gekauft am 12.03.2011 für 299,99 € (Rechnung wird mitgeliefert)
Zustand neu, nur ausprobiert
3. zusätzliches Zubehör
- drei kompatible Akkus (Rechnung vom 10.03.11 wird mitgeliefert)
- Panasonic DMW-DCC3 Netzteil (für stationären Betrieb der Kamera) (Rechnung vom 10.03.11 wird mitgeliefert)
- 1 UV Filter 52mm + Plastikbox (Rechnung vom 11.03.11 wird mitgeliefert)
- 1 Nikon L1BC 52mm + Plastikbox
- 1 Zirkular-Polfilter 52mm + Plastikbox
- 1 Speicherkarte Panasonic SD-HC Class4 - 4GB
- 1 Speicherkarte Panasonic SD-HC Class6 - 8GB
(Kaufbeleg vom 15.03.11 wird migeliefert)
- 1 Adapter Nikon Objektive an Micro Four Thirds (MFT)
mit diesem Adapter können Objektive mit Nikon-Bajonett an der G1 verwendet werden. Das Besondere an diesem Modell ist, dass auch Nikkore OHNE Blendenring (G-Modelle) verwendet werden können, da der Adapter eine eigene Mechanik besitzt, mit der man die Blende einstellen kann (ähnlich Novoflex)
- Bedienungsanleitung G1 auf DIN A4 ausgedruckt
Ich garantiere die einwandfreie Funktion aller Gegenstände bei Übernahme, kann jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Gegenstände handelt, keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, wobei natürlich auch Paypal möglich ist und versende innerhalb eines Werktags nach Geldeingang
Der Versand erfolgt kostenlos als versichertes DHL-Paket bei Lieferung innerhalb Deutschlands. Selbstverständlich kann die Ware auch persönlich in 66955 Pirmasens abgeholt werden.
Bei Fragen bitte mailen oder Tel.: 06331-450032 (eventuell AB, bitte Telefonnr. hinterlassen, ich rufe dann zurück)
Warum ich verkaufe?
Ursprünglich hatte ich die Ausrüstung zusammengestellt, um eventuell gelegentlich mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein, bzw. meine Frau zum Fotografieren zu animieren. Innerhalb kürzester Frist hat sich herausgestellt, dass ich doch immer nur meine Nikon D300 mitnehme und meine Frau das Fotografieren lieber mir überlässt, und zum Rumliegenlassen ist mir die Lumix-Ausrüstung zu schade.
Grüße an Alle
Henk
1.
Panasonic Lumix G1 schwarz + Bajonettdeckel
mit Lumix G Vario 14-45mm/F3,5-5,6 Asph. / Mega O.I.S.
mit Front- und Hinterlinsendeckel sowie Objektivbeutel und Trageriemen
(zusammen im Originalkarton)
zusätzliches Standardzubehör:
Original-Akku
Original-Ladegerät + Netzkabel
Videokabel
USB-Anschlusskabel
Software
Sämtliche Papiere
Zustand sehr gut (wenig benutzt, praktisch neuwertig)
2.
Lumix G Vario 45-200mm/F4,0-5,6 Mega O.I.S.
mit Geli, Front- und Hinterlinsendeckel, Objektivbeutel
im Originalkarton mit Bedienungsanleitung und allen Papieren
neu gekauft am 12.03.2011 für 299,99 € (Rechnung wird mitgeliefert)
Zustand neu, nur ausprobiert
3. zusätzliches Zubehör
- drei kompatible Akkus (Rechnung vom 10.03.11 wird mitgeliefert)
- Panasonic DMW-DCC3 Netzteil (für stationären Betrieb der Kamera) (Rechnung vom 10.03.11 wird mitgeliefert)
- 1 UV Filter 52mm + Plastikbox (Rechnung vom 11.03.11 wird mitgeliefert)
- 1 Nikon L1BC 52mm + Plastikbox
- 1 Zirkular-Polfilter 52mm + Plastikbox
- 1 Speicherkarte Panasonic SD-HC Class4 - 4GB
- 1 Speicherkarte Panasonic SD-HC Class6 - 8GB
(Kaufbeleg vom 15.03.11 wird migeliefert)
- 1 Adapter Nikon Objektive an Micro Four Thirds (MFT)
mit diesem Adapter können Objektive mit Nikon-Bajonett an der G1 verwendet werden. Das Besondere an diesem Modell ist, dass auch Nikkore OHNE Blendenring (G-Modelle) verwendet werden können, da der Adapter eine eigene Mechanik besitzt, mit der man die Blende einstellen kann (ähnlich Novoflex)
- Bedienungsanleitung G1 auf DIN A4 ausgedruckt
Ich garantiere die einwandfreie Funktion aller Gegenstände bei Übernahme, kann jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Gegenstände handelt, keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich die Rücknahme aus.
Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, wobei natürlich auch Paypal möglich ist und versende innerhalb eines Werktags nach Geldeingang
Der Versand erfolgt kostenlos als versichertes DHL-Paket bei Lieferung innerhalb Deutschlands. Selbstverständlich kann die Ware auch persönlich in 66955 Pirmasens abgeholt werden.
Bei Fragen bitte mailen oder Tel.: 06331-450032 (eventuell AB, bitte Telefonnr. hinterlassen, ich rufe dann zurück)
Warum ich verkaufe?
Ursprünglich hatte ich die Ausrüstung zusammengestellt, um eventuell gelegentlich mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein, bzw. meine Frau zum Fotografieren zu animieren. Innerhalb kürzester Frist hat sich herausgestellt, dass ich doch immer nur meine Nikon D300 mitnehme und meine Frau das Fotografieren lieber mir überlässt, und zum Rumliegenlassen ist mir die Lumix-Ausrüstung zu schade.
Grüße an Alle
Henk