Sunufatarungo
Themenersteller
Panasonic Lumix G X Vario 35-100 mm/F2.8/Power O.I.S, neuwertig.
Meine Preisvorstellung: 519 Euro
Tolles, kompaktes Tele-Objektiv. Optisch und mechanisch eine Wucht. Verkauf wegen Systemwechsels.
Objektiv ist technisch einwandfreiem Zustand. Zoomring läuft satt und gleichmäßig geschmeidig. Ebenso der Focusring. Das Zoomen erfolgt intern, d.h. das Objektiv wird beim Zoomen nicht länger! Kein Staub im optischen System.
Am Objektivkörper befindet sich ein Kratzer, wie auf einem Foto zu erkennen ist. Er ist rein kosmetischer Natur. Kein Sturzschaden. Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt, den ich beilege. Objektiv kommt mit Original-Kaufbeleg vom 8. 2. 2013 (Kaufpreis war 1200 Euro).
Lieferung in Originalverpackung, kompletter Lieferumfang: Objektiv, Vorder- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Objektivbeutel (unbenutzt), Dokumentation und Kaufbeleg.
Ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich. Paypal Friends + Family.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Meine Preisvorstellung: 519 Euro
Tolles, kompaktes Tele-Objektiv. Optisch und mechanisch eine Wucht. Verkauf wegen Systemwechsels.
Objektiv ist technisch einwandfreiem Zustand. Zoomring läuft satt und gleichmäßig geschmeidig. Ebenso der Focusring. Das Zoomen erfolgt intern, d.h. das Objektiv wird beim Zoomen nicht länger! Kein Staub im optischen System.
Am Objektivkörper befindet sich ein Kratzer, wie auf einem Foto zu erkennen ist. Er ist rein kosmetischer Natur. Kein Sturzschaden. Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt, den ich beilege. Objektiv kommt mit Original-Kaufbeleg vom 8. 2. 2013 (Kaufpreis war 1200 Euro).
Lieferung in Originalverpackung, kompletter Lieferumfang: Objektiv, Vorder- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Objektivbeutel (unbenutzt), Dokumentation und Kaufbeleg.
Ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich. Paypal Friends + Family.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Datenpwf (5 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg148,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenpwf (6 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg174,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenpwf (7 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg178,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenpwf (8 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg157,7 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-Daten2 (Benutzerdefiniert) (1).jpg263 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: