Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachschub vom 20mm Funcake (GF1, RAW SilkyPix)
VG, Oli
Danke Oli. Die Farbeinstellung selbst hast du dann also auf "Standardfarbe" gelassen, nehme ich an....Ich habe in SilkyPix den Gammwert leicht nach unten korrigiert, den Kontrast auf etwas höher eingestellt, die Gradationskurve Richtung schwarz leicht nach unten gewölbt, sowie die Sättigung leicht erhöht...
@Djamata:
Klasse Bilder
Sind die mit einem Filter gemacht oder nachträglich bearbeitet
Sieht jedenfalls Top aus!!!
VG, Oli
Aber im Himmel sieht es aus, als würde die Software Pixelfehler entstehen lassen,Jetzt ist das Parkverbotsschild nahezu perfekt
Hier ist immer noch Schmuddelwetter. Meine ersten Gehversuche mit der GF1 und dem Pancake. Noch schwanke ich zwischen dieser Kombo und der Ricoh GXR. Erstaunlich, was diese kleinen Dinger mit den größeren Sensoren jetzt leisten.
(RW2 in DNG konvertiert und in LR 1.4 entwickelt)
... um bei mFT zu bleiben (ohne Adaption) also dann eher das 45 mm Leica Makro (= 90 mm KB) für Porträts ?
Was mir allerdings bestätigt, dass das 20/1,7 für Portraits schlicht nicht geeignet ist: Das Gesicht wirkt (naturgemäß) glubschig.