dirk_we
Themenersteller
Ich biete zum Verkauf ein Panasonic Lumix G 14mm 2.5 (H-H014) in schwarzem Gehäuse (!), siehe Foto.
Das Objektiv stammt aus einem Gebrauchtkauf einer Olympus OMD Kamera mit zwei Festbrennweiten. Ich bin gerade erst in das MFT System eingestiegen und muss mich erst noch orientieren, was meine Wünsche nach Objektiven betrifft. Das hier angebotene Panasonic 14mm 2.5 wird aber bei mir keine Verwendung finden, daher der Verkauf.
Das Objektiv ist in sehr guter Kondition, ich kann keine nennenswerten Gebrauchsspuren ausmachen. Mit dabei sind Front-Deckel (Original) und Rückdeckel. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
Der Festpreis inklusiver versichertem Versand per DHL liegt bei 165 EUR.
Kontakt per PN oder eMail an dirk at ardesco Punkt de.
Die ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme.
Das Objektiv stammt aus einem Gebrauchtkauf einer Olympus OMD Kamera mit zwei Festbrennweiten. Ich bin gerade erst in das MFT System eingestiegen und muss mich erst noch orientieren, was meine Wünsche nach Objektiven betrifft. Das hier angebotene Panasonic 14mm 2.5 wird aber bei mir keine Verwendung finden, daher der Verkauf.
Das Objektiv ist in sehr guter Kondition, ich kann keine nennenswerten Gebrauchsspuren ausmachen. Mit dabei sind Front-Deckel (Original) und Rückdeckel. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
Der Festpreis inklusiver versichertem Versand per DHL liegt bei 165 EUR.
Kontakt per PN oder eMail an dirk at ardesco Punkt de.
Die ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP9028-2698.jpg230,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: