Hallo zusammen,
hier noch ein paar Sequenzen aus der Videoabteilung der FZ38. Diesmal mit O-Ton. Die Audioqualität ist angesichts der schlechten Akustik in der Halle durchaus gut.
Nachdem mich meine Videoschnittprogramme ganz schön Nerven gekostet haben, keines konnte trotz aller Updates und Plug-Ins das Videoformat der FZ38 ohne Probleme verarbeiten, habe ich die Testversion von
Magix Video deluxe 16 heruntergeladen und installiert. Was soll man sagen? Nicht nur das sich die Software ohne Schwierigkeiten installieren lies, sondern jedwedes Videomaterial wird ohne weitere Diskussionen über Konvertierung, zusätzlich Plug-Ins usw. von der Software verarbeitet.
Ich habe bis tief in die Nacht mit allen möglichen und "unmöglichen" Funktionen - die Vielfalt ist schon ziemlich erschlagend - experimentiert und bin angenehm überrascht, dass alles ruckelfrei und sehr stabil funktioniert. Die Software stürzte nicht einmal ab..... Das Ganze hat letztendlich dazu geführt, dass ich dem "Bestellbutton" nicht wiederstehen konnte.
Viele Grüße
Jörg