• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ35 bzw. FZ38

AW: Der Lumix FZ38 - Thread

Hat sich nix dran geändert, für Brillenträger nicht so toll.

Mist, würde die SX10 nicht so rauschen :mad: die hat einen Super EVF. Verstehe echt nicht warum Panasonic immer am EVF sparen muss.

Ein weiterer Versuch ...diesmal im Makrobereich der FZ38...musst es aber verkleinern..

Bin einfach in die Blume reingekrabbelt und hab abgedrückt :D

Zu früh gefreut :mad:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,

wir können derzeit Ihre Bestellung leider nicht annehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Bestellung und Ihre Daten wurden aus unserem System gelöscht.

Zu früh gefreut :mad:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,

Habe ich auch bekommen.
Es gibt aber noch ein Angebot für 277€ allerdings scheint es sich um den
gleichen Anbieter unter anderem Namen zu handeln.
Die Seitenaufmachung ist identisch.

Habe gerade in das Impressum geschaut, die sind untereinander verbunden.
Also wird das auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Laut geizhals.at gehen die Angebote zzt. bei 331 EUR zzgl. Versand los. Allerdings nicht gerade die Händler mit den besten Benotungen.

Für eine ausdrücklich als deutsche Version ausgelobte Kamera zahlt man bestenfalls 336 EUR zzgl. Versand.

Habe ich auch bekommen.
Es gibt aber noch ein Angebot für 277€ allerdings scheint es sich um den
gleichen Anbieter unter anderem Namen zu handeln.
Die Seitenaufmachung ist identisch.

Habe gerade in das Impressum geschaut, die sind untereinander verbunden.
Also wird das auch nichts.

Kostet jetzt 330, ich habe mal für 277 bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine Absage bekommen.

Ich muss zugeben ein eindeutigeres Lockangebot habe ich bisher noch nicht gesehen, für mich ist dieser Laden ab sofort gestorben in Sachen Vertrauen und Zuverlässigkeit. An einen Datenfehler glaube ich nicht da der Preis über 2 Tage online war.

In meinem Fall :

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Matzepower,

Mit freundlichen Grüßen

Ihre EG-Electronics Team

ist diese plumpe Art der privaten Datensammlung eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale gleich am Montag fällig. Ich werde bei so was zum Tier!

@ Matzepower:
Richtig so. Mir schwillt bei sowas auch der Kamm...

An alle FZ38-Besitzer:
Welche Speicherkarten sind zu empfehlen? Denke mal Class6 sollte es mindestens sein, oder? Welche Hersteller sind zu empfehlen?

Ich muss zugeben ein eindeutigeres Lockangebot habe ich bisher noch nicht gesehen, für mich ist dieser Laden ab sofort gestorben in Sachen Vertrauen und Zuverlässigkeit. An einen Datenfehler glaube ich nicht da der Preis über 2 Tage online war.

In meinem Fall :

ist diese plumpe Art der privaten Datensammlung eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale gleich am Montag fällig. Ich werde bei so was zum Tier!

Ich habe da schon öfter bestellt.....meine Daten hatten sie schon.
Vorhin habe ich eine für 239€ gesehen :ugly::eek::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

OCH LEUTE... Jetzt geht das schon wieder los - billig hier - noch billiger hier - am billigsten hier, EB-K - E?-K.

Die Kamera kostet in den bekannten Großmärkten (die mit dem roten / rot-gelben / blau-orangen Farben) zw. 420 und 450.-€.

Glaubt ihr, man bekommt im Internet die Cam allen Ernstes für fast die Hälfte? Anscheinend ja - aber dann das Gejammer, wenn es keine "G" ist und dann das x-mal die Frage, was mit der Garantie ist, usw...

Sorry , aber es wird echt langsam anstrengend und langweilig...

OCH LEUTE... Jetzt geht das schon wieder los - billig hier - noch billiger hier - am billigsten hier, EB-K - E?-K.

Die Kamera kostet in den bekannten Großmärkten (die mit dem roten / rot-gelben / blau-orangen Farben) zw. 420 und 450.-€.

Glaubt ihr, man bekommt im Internet die Cam allen Ernstes für fast die Hälfte? Anscheinend ja - aber dann das Gejammer, wenn es keine "G" ist und dann das x-mal die Frage, was mit der Garantie ist, usw...

Sorry , aber es wird echt langsam anstrengend und langweilig...

Schau einfach weg, wenn es dich nicht interessiert!! :lol::evil::lol:

Die, die damit werben, dass sie teuer hassen, sind oft teuer.
Wer genug Geld hat kann ruhig hohe Preise bezahlen und ja, es ist völlig normal, dass der "Straßenpreis" enorm von der "unverbindlichen Preisempfehlung" des Herstellers abweicht.

Die FZ28 gab es bis hinuter zu 260 € während gleichzeitig die großen "Discounter" sie für 399 € anboten. Ab und zu machen die mal eine groß angelegte Promotion-Aktion und bieten sie dann für 339 € an, dem Volk suggerierend, dass man heute besonders billig kaufen kann.

Wer noch darüberhinaus bereit ist, gewisse Unsicherheiten bzgl Garantie in Kauf zu nehmen, der kann eben noch etwas billiger einkaufen.

In einer Zeit, in der es unter normalen Arbeitnehmern Einkommensunterschiede gibt von mehreren hundert Prozent, ist es natürlich sehr individuell, inwieweit man preisbewusst einkauft.

Billig ist nicht immer billiger, ich selbst habe eine FZ28 bezahlt aber nicht bekommen und das Geld wird wohl futsch sein. Ich hätte also in diesem einen Fall billiger bei einem teuren Fachmarkt eingekauft. Das war nun ein Mal und natürlich werde ich in Zukunft genau hingucken wo ich kaufe. Deswegen habe ich aber immer noch kein Geld zum Verschenken.

Hohe Preise sind "der ganz normale und legale Betrug". Nennt sich Marktwirtschaft. Ich finde es gut, wenn mir jemand sagt, wo ich günstig einkaufen kann. Jeden Lockvogel zu posten finde ich wieder schwierig, denn durch sowas bin ich bei diesem eben genannten Betrüger gelandet.

meine FZ38 ist nun auch bestellt.kein sonderangebot.hauptsache sie kommt

wie ist denn die software für videobearbeiten/umwandeln oder was auch immer damit machbar ist ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe gestern auch bei XX-elektronics bestellt und diese mail bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxxxx,

vielen Dank, daß Sie unseren Shop gewählt haben.
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt am

21.09.2009.

Sie erhalten nach Abgabe des Paketes noch eine separate Auslieferungsmail.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre EG-Electronics Team

Vielleicht wirds ja doch noch gut...:angel:

Hi

Habe viel über die FZ38 in diesem Thread gelesen, und bin nach wie vor überzeugt, das das meine neue wird:)

Momentan habe ich eine TZ3:rolleyes:

Wist Ihr ev. welche POL Filter man verwenden sollte? Sind die von HAMA gut?
Ich finde POL Filter absolut genial, vorallem wenn man Bilder am Meer macht:D

grüsse aus der CH

der Preisverfall ist ja abartig. hab ich vor 2 Wochen noch 335 gezahlt, verkaufen sich mittlerweiile die GB Versionen bei Ebay zwischen 280-290 Euro :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten