Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Venus 4statt 3 und 10 statt 8 Mp.
27mm-486 statt 28-504mm.
Max. 4,4 statt 4,2 am Ende.
Was ist sonst neu?
schade-kein klappdisplay![]()
war ja absehbarich kauf die fz18 und nichtmal ne Woche später kommt der Nachfolger
bleibt zu hoffen dass die fz18 jetzt keinen massiven Preiseinbruch hat, sonst ärgere ich mich grün und blau
immerhin scheint sie von den Daten her nicht deutlich besser zu sein![]()
war ja absehbarich kauf die fz18 und nichtmal ne Woche später kommt der Nachfolger
bleibt zu hoffen dass die fz18 jetzt keinen massiven Preiseinbruch hat, sonst ärgere ich mich grün und blau
Der Keller beginnt bei 200 Euro, siehe FZ8, S8000....Und viel wird der Preis der FZ18 glaube ich auch nicht fallen. Der ist ja schon ziemlich im Keller - ich denk mal unter 250 Euro gehts nur in Einzelfällen oder bei besonderen Aktionen.
Der Keller beginnt bei 200 Euro, siehe FZ8, S8000....
![]()
Quelle: http://geizhals.at/deutschland/?phist=237262&age=365
Was mich wundert kein Nachfolger der FZ50das erstaunt mich echt
Laut DK noch im August.Wann die genau in deutschland zu haben sein wird...ist wohl noch nicht bekannt..
Meines Wissens wird die FZ18 nicht mehr hergestellt.Ich glaube die FZ18 wird eher verschwinden als unter die 200 Euro zu fallen.