AW: Panasonic Lumix DMC FZ150
Nur keine Angst davor haben. Es tun sich völlig neue Wege auf. Aber trotzdem mußt Du eine gute Vorlage haben. Ein EBV-Proggi kann auch aus Mist kein Eau de Cologne machen
Es macht aber tierisch Spass zu sehen, was man aus den Bildern noch alles rausholen kann. Ich würde mich nie mit der Vorgabe einer Kamerasoftware zufrieden geben.
Vielleicht sollte ich mir doch mal eine EBV-Software zulegen, denn ich habe noch nie etwas bearbeitet (verteufelt mich jetzt bitte nicht!!!. Ich hab "Angst", wenn ich mit dem richtigen Programm bearbeiten kann, dass ich dann den Spaß am Knippsen verliere...
Mit EBV kann man ja bereits fast alles machen; von Schärfen, Freistellen, Kontrast, Geradestellen usw.
Nur keine Angst davor haben. Es tun sich völlig neue Wege auf. Aber trotzdem mußt Du eine gute Vorlage haben. Ein EBV-Proggi kann auch aus Mist kein Eau de Cologne machen

Es macht aber tierisch Spass zu sehen, was man aus den Bildern noch alles rausholen kann. Ich würde mich nie mit der Vorgabe einer Kamerasoftware zufrieden geben.