Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut es ja. Du musst es nur bei Panasonic im Supportbereich ladenDanke für ganz schnelle Hilfe, ja es geht
Müsste doch aber auch etwas dazu im Handbuch stehen ??
Müsste doch aber auch etwas dazu im Handbuch stehen ??
Goddy, kannst Du mir auch sagen wo man das Handbuch auch gedruckt bekommt ?
Eben - aber das ist halt nur 4K 25p (bzw 30p). Und kein Defekt der Kamera oder ein Firmwareproblem. Bei 4K 50/60p steigen die Anforderungen noch einmal exponentiell an. Man darf gespannt sein wann die erste Bridge-Kamera damit aufwartet. Und was die Kamera im "normalen" HD-Bereich leistet ist ja schon mal sehr brauchbar.
Ergänzung:
Hier mein erstes 4K-Video - allerdings ohne dass ich die Kamera schon richtig kannte.
Noch etwas zum Thema 4K-Video:
- Die Anfangsbrennweite sinkt auf 37mm (KB equiv)
- Es arbeitet nur der "normale" Stabi. Der 5-Achsen-Stabi arbeitet nur < 4K
[*]Der AF arbeitet vermutlich langsamer, wie schon bei der GH4
mit dem internen Mikro?Ergänzung:
Hier mein erstes 4K-Video - allerdings ohne dass ich die Kamera schon richtig kannte.
Yepp! Finde es ganz brauchbar.mit dem internen Mikro?
Als Import ohne Garantie und ohne Zoll und Steuer ist das kein Problem.ANGEBER!
bloss nicht verraten, wo's die zu dem preis gibt!![]()
So die Kamera ist da. Was ich gleich überprüfte - Motorgeräusch. Schade, man hört ihn auch in der 2 Kamera deutig. Scheint also doch "Standard-Geräusch" zu sein. Abbildungsqualität in der Ecken ist auch in Ordnung. Es scheint so, dass Panasonic besser seine Kameras justiert als Sony.
Aber nun - weiter Arbeiten und aufs Wochenende warten.![]()
Ich meckere nicht, sonst hätte ich die 2 Kamera nicht gekauft.Moin,
nun aber mal "Butter bei die Fische"
Panasonic hat schon irgendwo angekündigt "Ohrenschützer" an sehr empfindliche Käufer der FZ1000 herauszugeben...
Manche können aber alles schlecht Reden...,Sorry ich meine Schreiben
Na nun gibt es wieder "Mecker"oder?
LG
Gerry
Aber sobald man sich in "normaler" Umgebung befindet ist es nicht mehr wahrzunehmen. Nur eben im ganz stillen Zimmer. Ich hätte auch noch gewartet, aber der Sommerurlaub steht an und jede Kamera ist erst dann richtig gut wenn man sie souverän beherrscht. Und da möchte ich dann nicht groß experimentieren. Meine GF1 ist schon ein paar Jahre her deswegen muss ich mich wieder an Panasonic gewöhnen.Ich meckere nicht, sonst hätte ich die 2 Kamera nicht gekauft.Ich berichte nur über die Tatsachen, die für mich PERSÖNLICH nicht ganz unwichtig sind und auch einigen anderen Neukäufer von FZ1000 irritieren konnten. Die Kamera NUR wegen diesen Geräusch (ich habe an den übrigens schon nach paar Tagen bei der erster FZ1000, welche ich für meinen Bruder kaufte, schon gewohnt) werde ich garantiert nicht zurückgeben. Dafür ist sie zu GUT. Und ich wollte eigentlich bis Photokina warten und erst dann mich entscheiden...
![]()