Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Guten Morgen
Frau hat nun allen Mut zusammen genommen �� Kamera funktioniert, Scharnier sitzt wie neu!
Ich danke Euch!
Liebe Grüsse
bei unserer FZ 1000 funktioniert der Szene-Programmodus "Sonnenuntergang" ganz gut für die ersten Tests.Vielleicht hilfts?
Gruß phoenix66
Hi
Getestet habe ich noch nicht, da unser Urlaub erst Mitte nächsten Monat ansteht.
Ich habe dazu aber eine Frage....
Welche ISO Wert Einstellung ist sinnvoll?? Ich lese immer, das zu höhe Werte rauschen verursachen.
Anders herum heißt es doch immer, je dunkler bzw. weniger Licht, desso höher sollte der ISO Wert sein.
Achtung...bin noch Newbie....![]()
Welche ISO Wert Einstellung ist sinnvoll??
Ich lese immer, das zu höhe Werte rauschen verursachen.
Anders herum heißt es doch immer, je dunkler bzw. weniger Licht, desso höher sollte der ISO Wert sein.
Achtung...bin noch Newbie....![]()
verrauscht ... obwohl sich das bei ISO 1600 noch in Grenzen hält
oder keine Fotos machen, weil das Licht nicht reicht für geringe ISO.
Genauso.Bei einer DSLM kann man das wohl direkt schon vor dem Abknipsen sehen... Wie verhält sich das bei einer Bridge Kamera wie zB der Panasonic Lumix FZ 1000 ?
Okay traumhaft, danke für die schnelle Rückmeldung.Genauso.
Für mich ist die FZ1000 Mark I die Einsteigerkamera überhaupt. Die kommt der "eierlegenden Wollmilchsau" am nächsten. Ich hatte sie selbst und empfehle sie fast uneingeschränkt. Sie ist nur nicht besonders kompakt und leicht.Okay traumhaft, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ist die Kamera trotz ihres Alters noch state of the art und gut gebrauchbar für einen absoluten Neueinsteiger, oder ist die Kluft bei so einer alten Kamera zu einem Smartphone zu klein? Weiß halt noch nicht, ob das große klobige Fotografieren was für mich ist, und möchte dementsprechend noch kein Vermögen ausgeben.