• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ1000 - Ankündigungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben die schriftliche Info vom Panasonic-Pressevertrieb bekommen, daß die ersten Kameras für den Handel am Donnerstag oder Freitag dieser Woche von Pana Deutschland ausgeliefert werden.
Samstag oder Anfang kommender Woche könnten sie demzufolge bei den Händlern sein.
Ging ja dann doch schneller, als aus den letzten Infos abzuleiten.

Da ich auch fast 100 Prozent Video über PC/Internet wiedergebe (Vimeo) ist mir das nicht egal, sondern brauche unbedingt 30/60p, sondern kommen solche Schwenks nur als holpriges Gezitter rüber...:ugly:

Aber es gibt ja Hoffnung, dass die PAL Version der FZ1000 auch einen Servicemodus mit 60p hat wie bei der LX7 (angeblich).

Okay, das ist nochmal die andere Seite der Kiste. ;)

Gerade eben die schriftliche Info vom Panasonic-Pressevertrieb bekommen, daß die ersten Kameras für den Handel am Donnerstag oder Freitag dieser Woche von Pana Deutschland ausgeliefert werden.
Samstag oder Anfang kommender Woche könnten sie demzufolge bei den Händlern sein.
Ging ja dann doch schneller, als aus den letzten Infos abzuleiten.

Danke für die guten Neuigkeiten! Werden zuerst die kleinen Fotohändler oder die großen Versender beliefert?

Danke für die guten Neuigkeiten! Werden zuerst die kleinen Fotohändler oder die großen Versender beliefert?

Das kann ich Dir leider nicht sagen.

Heute 14 Uhr hole ich die Kamera beim Haendler ab. Frankfurts Kamerhaendler hat Sie seit heute. Wow.

Zuletzt bearbeitet:
Um 14:01 könnte dies knapp werden, aber heute abend ist schon was drin mit dem ersten Eindruck. Aber erstmal langsam. Der Händler hat mich heute angerufen und gesagt, dass er ca. 14 Uhr heute definitiv die Lieferfung bekommt. Er wird vom Hauptlager beliefert. Die Fa. hat bereits etliche FZ1000 bekommen. Somit ist der Lieferzeitpunkt sicher. Termin 23.07 ist doch deutlich früher als erwartet.

Ich hatte mir dort die Kamera reservieren lassen. Natürlich werde ich mir diese dort erstmal ansehen. Wenn wider Erwarten mich etwas stören sollte, kann ich dort immer noch "nein" sagen. Aber gehen wir mal vom Positiven aus, dann werde ich heute die ersten Fotos schiessen. Gerne stelle ich diese auch hier in ein Bildertread ein. Allerdings bin ich in diesem Zusammenhang noch unerfahren. Habe dies noch nicht vorgenommen und weiss gar nicht in welcher Blattform man dies macht, wie man den link hier ins Forum herstellt. Wenn jemand eine detallierte Anleitung hat, wäre ich über eine Nachricht in PN dankbar.

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt.:)

Mach die Bilder die du immer machst.:) Und schön groß für die ganzen Pixelfans. Damit die auch die unscharfen ecken oder was auch immer finden können.:D

Wobei ich mir das an deiner stelle noch mal überlegen würde. Du bist dann der erste wo der ganze Wahnsinn hier drüber her fällt.;):)

wahrscheinlich hast du Recht. Am Ende wird die Kamera so madig gemacht dass man den Spass verliert.

Da bin ich mir zu 100% sicher das der eine oder andere alles schlecht macht was für dich gut ist.

Das war bisher bei jeder Kamera so.
Und auf das was ich hier so schreibe werde ich mit Sicherheit auch angemacht.;)

Aber lass dich nicht verrückt machen wird schon werden.

Leider nicht in allen Planetenmärkten erhältlich. Ich müsste schon etwas weiter fahren. :mad: Dabei möchte ich nächste Woche in Urlaub fahren und da käme mir die Kamera gerade Recht. Naja, da muss es eben solange die Olympus Stylus 1 oder die E-M1 tun...

Jo, lasst mal die Infos rüberwachsen. Mittlerweile seid Ihr ja schon mehrere Anwender. Da kriegt nicht nur Einer die Schelte ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten