Hilfe bei LUMIX DMC FS10
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Fragestellung. Hab nämlich (vielleicht) ein Problem mit meiner "immer-dabei-Knipse" Lumix FS10. Oder muss ich das in einerem anderen Bereich posten!

Sorry, falls falsch..
Mein "Problem":
Bei Sonnenlicht zeigen sich extrem viele dünne, weiße, vertikale Streifen auf dem Display, z.T. so stark, dass man kaum was erkennt. Sobald ich den Auslöser leicht drücke (scharfstellen) ist alles ok, und auf den Bildern sind auch keine Streifen.
Auch leichte Bewegungen der Kamera verändern die Anzahl der Streifen, manchmal sind sie dann zB durch minimales Neigen auch ganz weg... Es ist nicht nur bei Gegenlicht, sondern allgemein bei sehr heller Umgebung (Sonnenlicht).
Die Antworten hier im Forum beziehen sich meist auf Streifen im fertigen Foto, nicht nur auf dem Display - kann jemand was zu meinem Problem sagen?
Bin ansonsten mit der Kamera zufrieden und würde mir das ganze Umgetausche (online) sparen, wenn das eh "ganz normal" in dieser Preisklasse ist (allerdings hatte meine alte Kamera das nicht).
Wäre echt super wenn mir jmd. helfen könnte, vielleicht hat auch jmd eine FS10? Help!
Liebe Grüße
Pete