Max T.
Themenersteller
Ich möchte mich von einer meiner GH4-Kameras trennen, da ich nicht mehr zwei Kameras gleichzeitig benötige. Sie wurde immer gut gepflegt.
An einer Stelle hat sie sichtbare Kratzer im Lack und am linken Rad (siehe Bild 2), da sie in der Tasche mal an einem L-Winkel geschabt hat. Sie ist aber nicht herunter gefallen o.Ä., also ist das eine oberflächliche Sache. Der Sucher hat ein paar hauchdünne Schlieren, das Bild ist dennoch gut zu erkennen.
Wird geliefert inkl. OVP (stammt aus Kit), dem Originalzubehör und der Original-Rechnung (Januar 2016).
Ich stelle mir 525,-€ VB vor.
Am Liebsten wäre mir eine Abholung (76646 Bruchsal oder bei Straßburg), aber auf Wunsch kann auch gerne verschickt werden (dann + die entsprechenden DHL-Preise).
Wie immer ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
An einer Stelle hat sie sichtbare Kratzer im Lack und am linken Rad (siehe Bild 2), da sie in der Tasche mal an einem L-Winkel geschabt hat. Sie ist aber nicht herunter gefallen o.Ä., also ist das eine oberflächliche Sache. Der Sucher hat ein paar hauchdünne Schlieren, das Bild ist dennoch gut zu erkennen.
Wird geliefert inkl. OVP (stammt aus Kit), dem Originalzubehör und der Original-Rechnung (Januar 2016).
Ich stelle mir 525,-€ VB vor.
Am Liebsten wäre mir eine Abholung (76646 Bruchsal oder bei Straßburg), aber auf Wunsch kann auch gerne verschickt werden (dann + die entsprechenden DHL-Preise).
Wie immer ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten02. April 2018 - 1.jpg719,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten02. April 2018 - 2.jpg658,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten02. April 2018 - 3.jpg712,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten02. April 2018 - 4.jpg658,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten02. April 2018 - 5.jpg640,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: