Erstes Bild mit entfesseltem externen (+internen) Blitz. Letztes Foto mit Vorsatzlinse. Alles garantiert Vogelfrei. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gewünscht, andere Motive.Die FZ1000 ist die Ideale Bridge für alles!
![]()
Wie gewünscht, andere Motive.Die FZ1000 ist die Ideale Bridge für alles!
![]()
<Bildzitate entfernt>
Sauber erwischt, Don. Wie hattest du denn den AF eingestellt? Kontinuierlich und Dauerfeuer?Na gut, dann zeige ich trotz schlechter Erfahrungen mal wieder ein paar Windhundbilder.
Ich schieße auf der Rennbahn - wenn's nicht mal wieder darum geht, die C-AF-Leistung einer Kamera mit einer langen Serie zu beweisen - immer Dreier- oder Viererserien im C-AF. Belichtungszeiten, ISO etc. findest Du, wenn du untern auf die kleinen Bilder klickst. Sind übrigens Alles ganz leicht bearbeitete JPEGs.Super Bilder, mir gefällt besonders das dritte. Belichtungszeit,ISO ?? Bestimmt mit dauerfeuer gemacht. Welche af einstellung?
Ich schieße auf der Rennbahn - wenn's nicht mal wieder darum geht, die C-AF-Leistung einer Kamera mit einer langen Serie zu beweisen - immer Dreier- oder Viererserien im C-AF. Belichtungszeiten, ISO etc. findest Du, wenn du untern auf die kleinen Bilder klickst. Sind übrigens Alles ganz leicht bearbeitete JPEGs.
Alle leicht in Paint Shop Pro X8 bearbeitet.
Na jetzt wissen wir es aberDie Regeln für den BBT kennst Du?
Schön das Dir die Bilder gefallen.![]()
Noch einige Urlaubsbilder.
Noch einige Urlaubsbilder. Für mich ist es die Ideale Reise-Bridge.
Ja, gelungene Beispiele dafür
Ich kenne die aktuellen Paintshop Pro Versionen nicht, ich nehme an du hast jpg aus der Kamera bearbeitet? Könntest du dann bitte was zu deinen Einstellungen sagen die nicht aus den exifs ersichtlich sind, z.B. i.Auflösung und i.Dynamic, Helligkeitsverteilung und ob du den verwendeten AWB angepasst hast? Danke.