Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
liefere ich im Laufe des Tages nach, ich bin erst einmal zur Gartenarbeit eingeteilt wordenum die Freistellung besser einschätzen zu können waren auch die Brennweiten interessant
liefere ich im Laufe des Tages nach, ich bin erst einmal zur Gartenarbeit eingeteilt worden
Gruß, Wolfgang
in der Reihenfolge, wie ich die Bilder eingestellt habe:um die Freistellung besser einschätzen zu können waren auch die Brennweiten interessant
ich hatte die FZ1000 ein paar Tage vorher gegen die FZ200 getauscht, und da ich nicht der Hauptfotograf war, habe ich die Cam einfach mal getestet.Tolle Fotos Wolfgang,
ich werde auch bald eine Taufe fotografieren mit der FZ 1000. Hatte, bzw habe noch so meine Zweifel. Deine Ergebnisse machen mir allerdings Mut das die FZ1000und ich das meistern werden.
Hast du irgendwelche Tipps für mich bezüglich der FZ1000in der Situation?
Danke schon mal.
Kann ich machen, eins mit 1/13s und eins mit 1/8s.Aus der Hand ohne Zen an 400mm?
Hast du dafür Beispiele? Ich hab so langsam das Gefühl, dass mein Stabi nicht so richtig will...