Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:Mein Tip, spare noch einwenig auf die Panasonic FZ30. Die ist vom Händling schon wie eine DSLR und macht so tierisch spaß. Ich habe bei vollem Zoom 420mm mit einem Verschluss von 1/25s noch eine scharfe Aufnahme von Hand hinbekommen, der Bildstabi an dem Ding arbeitet echt gut.
JonasB schrieb:Danke für eure Meinungen!
Die FZ30 ist natürlich genial. Aber auch ganz schön groß, auf jeden Fall größer als die Canon...
Wollte eigentlich schon relativ viel bei Dunkelheit fotografieren und noch ne relativ kompakte Cam haben.
Dann wäre die Canon wohl doch das beste für mich, oder?
PS: Danke fürs Verschieben, wusste nicht so genau wohin damit...![]()
JonasB schrieb:Hi Andreas!
In der Hand hatte ich beide schon! Die Canon ist natürlich deutlich kleiner.
Von daher finde ich das schon schöner!
Habe mir schon nen par Tests angesehen!
Kritisiert wird immer das Rauschen der FZ30... Das ist für mich schon ein Faktor die nicht zu kaufen, denn damit hat die S3 IS kaum ein Problem.
Das mit der Dunkelheit meine ich natürlich nicht wörtlich...![]()
Aber etwas düster kanns schon mal sein.
Der Preis ist nicht ausschlaggebend! Denn die FZ30 kostet ja nur etwas mehr, das wäre kein Problem, wichtiger ist mir die Qualität...
Und da denke ich, dass mir die Canon bei weniger Größe mehr bietet!
JonasB schrieb:Hi alan!
Danke, sowas wollte ich hören...![]()
Dann wirds wohl die Canon, hoffentlich kommt die dann auch Anfang Mai raus!
Hi stephan!
OK, danke, das wusste ich nicht!
Aber die Canon scheint trotzdem die besseren Bilder zu liefern...