Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ lab 61; Soso nach dem dir im Digicamforum wohl keiner mehr zuhören will (was mich nicht wundert), versuchst du nun hier die FZ 50 schlecht zu machen doll !!!
Also ein Tip an alle bitte diesen Typen ignorieren, oder am besten gleich Forumsverbot !!!
Danke für den Hinweis. Ich kann das Thema mit dem Rauschen und schlechtmachen der FZ50 schon lange nicht mehr hören und ignoriere es genauso,
wie viele andere Käufer, die die FZ50 zu einer überaus erfolgreichen Kamera gemacht haben.
Manchmal stellt sich mir schon die Frage, wer hinter diesem Schlechtmachen steckt? Sind es Mitarbeiter von Fuji (die sich ärgen, weil Fuji ohne Stabi?) Mitarbeiter von DSLR Firmen?
Aber das Rauschen störte mich schon nicht auf Posten 70*50 und somit auch nicht der FZ50).
Und die FZ50 ist eine super Kamera
Also liebe(r) weidiudorf, ich hab nix gegen die FZ 50, schon gar nix gegen Panasonic (hab Plasma-Fernseher von denen), aber auf jeden Fall etwas gegen schlechte Kameras, Pixelwahn, Marketinglügen und großspurige Versprechen die von keinem Hersteller eingehalten werden können.
Nix für ungut
Gruß Peter
Ich glaube, dass wenn man den 10-Megapixel-Sensor der DMC-FZ50 gegen einen 6-Megapixel-Sensor tauschte, man eine Super-Bildqualität gewönne, die es bestimmt locker mit mancher aktuellen 12-Megapixel-DSLR in der Bildqualität aufnehmen könnte (Bildqualität heisst ja nicht Bildgröße).
Für Ausbelichtungen bis A3 reichen 6 Megapixel völlig aus, wenn man diese nicht so betrachten will, dass man mit der Nase auf dem Foto herumfährt, sondern in sinnvollem Abstand, etwa im Rahmen an der Wand.
Das soll dir ja auch keiner wegreden.
Ich weiss nicht, warum man mir das immer unterstellt.
Nur: Warum kann man nicht akzeptieren, dass ich eben nicht damit zufrieden war und auch das Recht habe, dies zu schreiben?
Wenn ich die FZ50 hätte würde ich sie halt mit mit ISO 80 betreiben und statt hohen ISO´s einen gorilla pod oder einen Bohnensack verwenden.
Die Wahrheit liegt doch in der Mitte, die Kamera hat einiges zu bieten, High ISO gehört halt nicht dazu
Ich habe mich zum ersten mal in einem Forum geäußert. Da ich vor einer Kaufentscheidung stehe habe ich mir Informationen erhofft. Leider machen sich hier die Mitglieder nur gegenseitig fertig.
Vermutlich habt ihr schon den Spaß am fotografieren verloren.
...Ich muss immer lachen wie lange, und in hunderten foren über die FZ50 gestritten wird... Ein wirklicher Evergreen... Natürlich gibt niemand gerne zu das er müll gekauft hat.. Ich hatte auch 2 FZ50. Die Zoommöglichkeiten waren wahnsinnig und der Stabi war fantastisch. Das Problem für mich war die Grösse.. Das Ding ist ja riesig..Da ist die 400d mit Tamron Zoom noch kleiner.. Komisch aber das die G7 schon sehr viel besser ist was rauschen und aquarell angeht.. (hatte ich auch eine..)![]()
Wenn man Happy mit der Kamera ist spielt es doch keine rolle was Andere sagen.. Bleibt Cool..![]()
Vermutlich habt ihr schon den Spaß am fotografieren verloren.
Das hatte ich fast - mit der FZ30.
Seitdem ich die K 10D habe, macht es aber wieder richtig Spaß.
Ärgern tue ich mich nur darüber, dass ich die FZ auch aufgrund von Forenempfehlungen gekauft habe, anstatt doch gleich zur DSLR zu greifen. Der Wertverlust, den ich jetzt beim Verkauf der FZ habe, ist grösser, als der Mehrpreis, den ich seinerzeit für die K 10D bezahlt hätte; im Vergleich zu dem Preis, den ich dann im August dafür bezahlt habe.