Schokko
Themenersteller
Hallo allerseits,
wegen Erwerb einer Fuji X100 mit ähnlicher Brennweite biete ich mein erst vorkurzem hier im Forum erworbenes Panasonic Lumix 20mm F1.7 II ASPH in schwarz wieder zum Kauf an. Diese neuere zweite Version in ganz schwarz wird wesentlich seltener als die zweite Version in silber (wahrscheinlich weil die oft im Kit gekauft wird) oder auch die erste schwarze Version angeboten. Letztere finde ich optisch aber nicht so schön zu einer schwarzen Kamera, da es hinten grau und eben nicht schwarz ist.
Seit dem Kauf sind nur noch ein paar wenige Fotos hinzugekommen deswegen zitiere ich einfach mal den Text der ursprünglichen Anzeige:
Die original Anzeige ist übrigens auch hier nachzulesen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1385838
Lieferumfang:
Besichtigung und Abholung mit Barzahlung ist ganz in der Nähe von Nürnberg nach Absprache möglich. Alternativ erfolgt versicherter Versand, zahlbar dann per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich auf Wunsch gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten) oder Paypal gegen Gebührenübernahme.
Der Erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
wegen Erwerb einer Fuji X100 mit ähnlicher Brennweite biete ich mein erst vorkurzem hier im Forum erworbenes Panasonic Lumix 20mm F1.7 II ASPH in schwarz wieder zum Kauf an. Diese neuere zweite Version in ganz schwarz wird wesentlich seltener als die zweite Version in silber (wahrscheinlich weil die oft im Kit gekauft wird) oder auch die erste schwarze Version angeboten. Letztere finde ich optisch aber nicht so schön zu einer schwarzen Kamera, da es hinten grau und eben nicht schwarz ist.
Seit dem Kauf sind nur noch ein paar wenige Fotos hinzugekommen deswegen zitiere ich einfach mal den Text der ursprünglichen Anzeige:
Ich biete hier mein fast neues Panasonic Lumix 1.7/20mm II zum Tausch gegen ein Panasonic Pancake Zoom 12-32mm in schwarz, z.B. aus GM1-Kitset.
Also die Gelegenheit für anspruchsvolle Puristen, das kleine lichtschwache Zoom gegen eine ähnlich kompakte, lichtstarke und superscharfe Festbrennweite zu tauschen.
Im Vergleich zum "alten" 20mm haben sich Design , AF und Blende (leiser, kein Blendenklappern mehr) deutlich verbessert, die bekannt gute Abbildungsleistung ist mindestens gleich geblieben. Ich habe es mangels Gelegenheit für maximal 100 Aufnahmen eingesetzt.
Im Lieferumfang inbegriffen: Rechnungskopie von deutschem Fachhändler vom September 2013, Anleitung und Garantieunterlagen, Stoffbeutel, Front- und Rückdeckel, OVP.
Die original Anzeige ist übrigens auch hier nachzulesen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1385838
Lieferumfang:
- Panasonic Lumix 20mm F1.7 II ASPH schwarz
- Front u. Rückdeckel
- Stoffbeutel (unbenutzt)
- Rechnungskopie vom 27.09.2013
- Anleitung und Garantieunterlagen
- OVP
Besichtigung und Abholung mit Barzahlung ist ganz in der Nähe von Nürnberg nach Absprache möglich. Alternativ erfolgt versicherter Versand, zahlbar dann per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich auf Wunsch gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten) oder Paypal gegen Gebührenübernahme.
Der Erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenP2140140.jpg251,9 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenP2140141.jpg215,6 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenP2140142.jpg227 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: