Ich biete hier mein fast neues Panasonic Lumix 1.7/20mm II zum Tausch gegen ein Panasonic Pancake Zoom 12-32mm in schwarz, z.B. aus GM1-Kitset.
Also die Gelegenheit für anspruchsvolle Puristen, das kleine lichtschwache Zoom gegen eine ähnlich kompakte, lichtstarke und superscharfe Festbrennweite zu tauschen.
Im Vergleich zum "alten" 20mm haben sich Design
, AF und Blende (leiser, kein Blendenklappern mehr) deutlich verbessert, die bekannt gute Abbildungsleistung ist mindestens gleich geblieben. Ich habe es mangels Gelegenheit für maximal 100 Aufnahmen eingesetzt.
Im Lieferumfang inbegriffen: Rechnungskopie von deutschem Fachhändler vom September 2013, Anleitung und Garantieunterlagen, Stoffbeutel, Front- und Rückdeckel, OVP.
ERLEDIGT!
Anfragen per PN oder Mail. Kaufinteressenten können gerne ihre Preisvorstellung schicken, aber vorläufig möche ich erst mal tauschen.
Verkauf bzw. Tausch unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme! Abgebildete OM-D ist nicht im Angebot enthalten...
Also die Gelegenheit für anspruchsvolle Puristen, das kleine lichtschwache Zoom gegen eine ähnlich kompakte, lichtstarke und superscharfe Festbrennweite zu tauschen.

Im Vergleich zum "alten" 20mm haben sich Design

Im Lieferumfang inbegriffen: Rechnungskopie von deutschem Fachhändler vom September 2013, Anleitung und Garantieunterlagen, Stoffbeutel, Front- und Rückdeckel, OVP.
ERLEDIGT!
Anfragen per PN oder Mail. Kaufinteressenten können gerne ihre Preisvorstellung schicken, aber vorläufig möche ich erst mal tauschen.
Verkauf bzw. Tausch unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme! Abgebildete OM-D ist nicht im Angebot enthalten...
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6013.JPG471 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenDSCF6015.JPG446,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF6016.JPG456,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF6017.JPG478,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: