AxH
Themenersteller
Hallo,
ich biete wegen chronischem Nichtgebrauch mein Panasonic Leica DG Macro-Elmarit 45mm f/2.8 ASPH MEGA O.I.S. Objektiv an.
Es ist in gutem Zustand und die Technik läuft einwandfrei, jedoch hat sich etwas Staub ins Innere eingeschlichen (siehe Fotos).
Das Objektiv kann gerne in Graz (Österreich) besichtigt und getestet werden.
Ich habe das Objektiv selbst vor ca. eineinhalb Jahren hier gebraucht gekauft, daher ohne Rechnung und OVP. Beide Deckel, Gegenlichtblende und der Lumix Stoffbeutel sind dabei.
VB € 320.-
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.
Die Beschreibung wurde mit bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Zahlmöglichkeiten: Überweisung, Paypal
Beste Grüße,
Alex
ich biete wegen chronischem Nichtgebrauch mein Panasonic Leica DG Macro-Elmarit 45mm f/2.8 ASPH MEGA O.I.S. Objektiv an.
Es ist in gutem Zustand und die Technik läuft einwandfrei, jedoch hat sich etwas Staub ins Innere eingeschlichen (siehe Fotos).
Das Objektiv kann gerne in Graz (Österreich) besichtigt und getestet werden.
Ich habe das Objektiv selbst vor ca. eineinhalb Jahren hier gebraucht gekauft, daher ohne Rechnung und OVP. Beide Deckel, Gegenlichtblende und der Lumix Stoffbeutel sind dabei.
VB € 320.-
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.
Die Beschreibung wurde mit bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Zahlmöglichkeiten: Überweisung, Paypal
Beste Grüße,
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenP1300060.jpg350,5 KB · Aufrufe: 143
-
Exif-DatenP1300065.jpg479,9 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenP1300048.jpg403,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP1300052.jpg338,7 KB · Aufrufe: 96