Sensei76
Themenersteller
Veränderungen stehen an, deswegen darf mich mein Panasonic Leica DG Macro Elmarit 45mm f/2.8 verlassen.
Inkludiert sind:
- Front- und Rückdeckel
- Objektivbeutel
- Gegenlichtblende
- OVP
Es hat keinen Pilz oder Staub im Objektiv, sowie keine Kratzer. Zustand ist eigentlich wie neu, wenn nicht ein kleiner Haarriss an der Umrandung des Schalters entstanden wäre. Ich habe ihn mit einem kleinen Stück Klebeband fixiert. Das hält bombenfest und es verändert sich seit Jahren nichts. Ich erwähne es und zeige es auf einem der Fotos. Der Preis spiegelt diesen Zustand wieder.
VB400 € --> 375€, Versand ist inkludiert.
Bezahlung Paypal FF oder Überweisung. Auf Wunsch auch PP mit Versicherung möglich, Gebühren trägt der Käufer.
Abholung ist im Raum Wien möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme.
Inkludiert sind:
- Front- und Rückdeckel
- Objektivbeutel
- Gegenlichtblende
- OVP
Es hat keinen Pilz oder Staub im Objektiv, sowie keine Kratzer. Zustand ist eigentlich wie neu, wenn nicht ein kleiner Haarriss an der Umrandung des Schalters entstanden wäre. Ich habe ihn mit einem kleinen Stück Klebeband fixiert. Das hält bombenfest und es verändert sich seit Jahren nichts. Ich erwähne es und zeige es auf einem der Fotos. Der Preis spiegelt diesen Zustand wieder.
VB
Bezahlung Paypal FF oder Überweisung. Auf Wunsch auch PP mit Versicherung möglich, Gebühren trägt der Käufer.
Abholung ist im Raum Wien möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten45_Pic1.jpg130,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten45_Pic2.jpg174,6 KB · Aufrufe: 185
-
Exif-Daten45_Pic3.jpg112,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten45_Pic4.jpg120,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten45_Pic5.jpg174,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: